Die Branche am Montag!

Workflow

Der neue ScanMaker 5900 von Microtek

Freitag 13. Dezember 2002 - Die USB 2.0-Schnittstelle sorgt für einen schnellen Datentransport. Dank der optischen Auflösung von 2.400 x 4.800 dpi können Vorlagen ohne Qualitätsverlust auf Posterformat vergrössert werden.

Anzeige:

Die integrierte Durchlichteinheit spart Zeit, da hiermit mehrere Dias oder Filmstreifen bis zu einem Format von 4″ x 5″ (= 10,16 x 12,7 cm) gleichzeitig verarbeitet werden können. Zur Erleichterung der häufigsten Scanvorgänge dienen die sieben Funktionsknöpfe für Scannen, Kopieren, E-Mail, PDF/OCR, Scan-to-Web, Setup/Cancel (während des Scannens) und weitere übliche Funktionen. Über einen zusätzlichen Button lässt sich das Gerät ein- und ausschalten.
Mit der Scansoftware ScanWizard 5 unterstützt Microtek die Vielseitigkeit seines Scanners. Profis können sofort den Advanced-Modus wählen, Anfängern wird der Start im Standard-Modus leicht gemacht. Scan-Wizard 5 ermöglicht das sogenannte Batch-Scanning – die Verarbeitung von mehreren Vorlagen gleichzeitig. Mit der integrierten OCR-Funktion kann der Anwender Texte scannen und editieren. Darüber hinaus ermöglicht die Scansoftware, auf einfachste Weise, Fotos ins Internet zu stellen.
Des Weiteren kann sich der Anwender über eine Vollversion von Adobe PhotoDeluxe 4.0 (PC), Adobe PhotoShop LE sowie die OCR-Software Abbyy FineReader freuen. Der ScanMaker 5900 bringt zudem Uleads DVD Picture Show mit, die Diashows auf DVD-Playern möglich macht, sowie PhotoExplorer, mit dem Anwender ihre Photos im Web zeigen können. Und wie immer bei Microtek ist auch noch eine voll funktionsfähige 3-Monatsversion von Panda Antivirus Titanium dabei.

www.microtek.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!