Aus den Unternehmen
Weiterbildungsangebot der Print Media Academy
Montag 16. Dezember 2002 - Die Print Media Academy (PMA) hat das neue Weiterbildungsangebot für das 1. Halbjahr 2003 vorgestellt.
Das umfassende Programm beinhaltet viele neue Themen, wie z.B Strategien zur „Neukundengewinnung“ und „Cross Media Publishing“ und hilft den Teilnehmern, ihren Erfolg noch besser zu planen. Renommierte Referenten sorgen für eine praxisnahe Vermittlung der Inhalte und eine schnelle Umsetzung in die berufliche Praxis.
Im Bereich „Seminare Workshops“ lernen die Teilnehmer in kleinen Lerngruppen von erfahrenen, unabhängigen Referenten, wie sie z. B. neue Kunden gewinnen oder Ihre Preise im Wettbewerb durchsetzen können. Sie erhalten hier auch aktuelle Informationen für ihre tägliche Arbeit wie z. B. „Cross Media Publishing“ oder „PDF – Tipps, Tricks und Tools“!
Im Bereich „Produkt Training“ liegt der Schwerpunkt auf der Heidelberg Technologie und umfasst die Bereiche Prepress und Prinect Module, Press und Postpress.
Beide Broschüren, „Produkt Training“ und „Seminare Workshops“, können jetzt kostenlos bestellt werden: Telefon 06221/92-5011, Fax 06221/92-4929, E-Mail: pma-seminare @heidelberg.com Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Weitere Informationen zu dem Weiterbildungsangebot erhalten Sie auf der neuen Homepage der Print Media Academy: www.print-media-academy.com.