Workflow
Sinar betreut die Kunden in Deutschland direkt
Freitag 07. November 2003 - Nach dem Vorbild des in der Schweiz erfolgreich operierenden SIC Imaging Centers werden nun auch in Deutschland die Kunden seit dem 1. November direkt betreut.
Erich Frefel, International Sales Director von Sinar, erklärt: Die Entscheidung, den Vertrieb von Sinar Produkten in Deutschland direkt an die Hand zu nehmen, beruht auf einer fundierten Marktstudie, in welcher klar zum Ausdruck kam, daß der professionelle Fotograf größten Wert auf perfekten Support und kürzeste Reaktionszeiten legt. Speziell im Hinblick auf die rasante Entwicklung im Digital Imaging ist ein noch engerer Kundenkontakt mit dem Werk von größter Wichtigkeit.
Die Ansprechpartner der vom SIC Sinar Imaging Center angebotenen Produkte werden größtenteils dieselben bleiben wie bisher, darunter:
Bernd Vogelsberger, Heinz Pabst, Rainer Hetkamp, Volker Braun, Yves Richter , Jochen Viergutz und Volker Fuessmann im Außendienst, Thomas Boehringer als Service- und Supportleiter Sinar/Sinar Digital und Helmut Krüger als Elinchrom Repairman sowie Alexandra Buenger als Kundenkontaktperson und für die Auftragsabwicklung.
Sinar hat dabei die Exklusivvertretungen von PSL übernommen. Die Produktpalette mit Sinar, Elinchrom, Foba und Binuscan , allesamt europäischer Herkunft, bildet dabei ein abgerundetes, umfassendes Angebot für die High-End-Fotografie. So wird es dem SIC Sinar Imagig Center möglich sein, kompetent individuelle Gesamtlösungen aus einer Hand anbieten zu können. Für weitere Informationen steht Alexandra Buenger unter der Telefonnummer: 040-54 80 27 72 zur Verfügung.