Workflow
Der neue iQsmart1-Scanner von Creo
Dienstag 14. September 2004 - Creo bringt den Farbflachbettscanner iQsmart1 für professionelle Kreative auf den Markt. Laut Hersteller bietet der Scanner bewährte Qualität, hohe Produktivität und fortschrittliche Funktionen.
Damit empfiehlt sich der neue Creo-Scanner für Werbeagenturen, Grafikstudios, Fotostudios, Fotofachlabors, Zeitschriftenverlage, Kataloghersteller und Hausdruckereien von Industrieunternehmen.
Laut Hersteller wird der iQsmart1-Scanner höchsten Ansprüchen professioneller Anwender im Kreativbereich gerecht. Der Scanner bedient sich zuverlässiger Technologie, die sich in Tausenden von Installationen der iQsmart-, EverSmart- und Smart-Scanner bewährt hat.
Das iQ im Namen der iQsmart-Scannerfamilie steht für image quality (Bildqualität). Beim Scannen für die digitale Archivierung werden hohe Bilddichten und intensive Farben durch echte 16 Bit Farbtiefe erreicht. Der iQsmart1 bietet große Flexibilität beim Scannen, unabhängig von Format, Stärke, Material oder Beschaffenheit der Vorlagen. Er scannt problemlos Bücher und sogar Verpackungen und ermöglicht starke Vergrößerungen. Ausgefeilte Automatisierung sorgt beim iQsmart1 für einfache Bedienbarkeit. Ein rationeller digitaler Imaging-Workflow steigert sowohl Qualität als auch Produktivität und führt folglich zur Senkung von Durchlaufzeiten und Kosten.
Der iQsmart1 gibt Anfängern wie erfahrenen Profis die volle Hoheit über die digitale Erfassung und Bearbeitung von Bildern, erklärt Shuky Garibi, Direktor Scan-Lösungen bei Creo. Wir sind hocherfreut, den Anwendern im Kreativmarkt eine Lösung bieten zu können, mit der sie die Farb- und Bildreproduktion in vollem Umfang kontrollieren können, ohne sich auf externe Dienstleister verlassen zu müssen. Mit dem iQsmart1 können Anwender Job-Durchlaufzeiten verkürzen und sich neue Umsatzpotenziale erschließen.