Die Branche am Montag!

Workflow

DuPont Imaging Technologies kündigt Preiserhöhung an

Donnerstag 16. Dezember 2004 - DuPont Packaging Graphics, Anbieter von DuPont™ Cyrel® Fotopolymerdruckplatten und DuPont™ Cyrel®-Systemen für die Flexodruck-Industrie hat eine Anhebung seiner Preise für Fotopolymerdruckplatten um ca. 3-4 % angekündigt.

Anzeige:

Die Preiserhöhung tritt ab dem 1. Januar 2005 in Kraft und betrifft alle für DuPont Packaging Graphics in Europa geltenden Preise für Neuaufträge ab einschließlich 1. Januar 2005.
„Der anhaltende Anstieg der Rohstoff-, Energie- und Transportkosten setzt die gesamte Industrie stark unter Druck, so dass eine Anhebung der Preise unabwendbar ist. In den vergangenen Jahren hat DuPont Packaging Graphics erhebliche finanzielle Investitionen in technische Innovationen getätigt, um die Produktivität flexografischer Verpackungssysteme zu steigern. Bei DuPont Packaging Graphics ist es Tradition, alles für die Stärkung und das Wachstum des Flexodrucks zu tun, daher investieren wir regelmäßig in technologische Innovationen, insbesondere in Systemlösungen für analoge und digitale Workflowlösungen wie Cyrel® Fast und Cyrel® round. So helfen wir unseren Kunden, ihre Produktivität auszubauen und neue Wachstumsmöglichkeiten auszuschöpfen. Ein Beitrag hierzu ist auch die in Kürze geplante Einführung von Cyrel® Fast TD 4260 auf dem europäischen Markt sowie die erst jüngst vorgenommene Erweiterung unseres Analogplatten-Portfolios um neue Produkte wie Cyrel® HIQ-S und Cyrel® NEOS“, erklärt Lisa S. DiGate, Global Business Director von DuPont Packaging Graphics.
Dr. Matthias Heinzel, Sales and Marketing Director von DuPont Packaging Graphics in Europa/MEA erläutert weiter: „Cyrel® ist seit über dreißig Jahren ein zuverlässiger Geschäftspartner. In einer Zeit enormer Veränderungen für die gesamte Flexodruckbranche garantieren wir weiterhin höchstes Engagement für die Stärke und das Wachstum der Flexodruckindustrie und werden auch in Zukunft alles daran setzen, sowohl die Kosten zu senken als auch die Produktivität zu steigern. Unser Ziel ist und bleibt es, langfristig zu denken und in Produkte, Systeme und Dienstleistungen zu investieren, die das Wachstum unserer Kunden auch in Zukunft sicher stellen.

www.dupont.com http://www.dupont.com/cyrel http://www.dupont.com/proofing
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!