Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

NexPress-Kunden fahren erhebliche Gewinne ein

Montag 17. Januar 2005 - Kunden von NexPress Solutions, Inc. konnten 2004 im Vergleich zum Vorjahr das durchschnittliche monatliche Seitenvolumen, das mit den digitalen Farbdruckmaschinen KODAK NEXPRESS 2100 produziert wurde, um 20 Prozent steigern.

Mit einem in den vergangenen Jahren um insgesamt 81 Prozent gestiegenen Volumen an Druckseiten und der 2004 erreichten Marke von einer Milliarde Druckseiten setzen Kunden in aller Welt die digitale Farbdrucklösung von NexPress ein, um ihren Kunden innovative Druckanwendungen anbieten zu können.
„Mit der Kombination aus robuster Technologie und einem umfassenden Angebot an Beratung, Service und Workflow-Lösungen unterstüzt NexPress seine Kunden, um Ihnen einen größeren Erfolg zu ermöglichen”, so Venkat Purushotham, Präsident und CEO, NexPress Solutions. „Wir stehen unseren Kunden beim Aufbau und Wachstum ihrer Unternehmen zur Seite, und unser Erfolg zeigt, dass wir die richtige Kombination aus Technologie, Lösungen und professionellen Services bereitstellen.”
„Im Grunde ist das die Geschichte des Digitaldrucks – Anwendungen wie On-Demand-Druck, Web-to-Print und der Druck mit variablen Daten treiben die Nachfrage an – ebenso tragen Technologien und Lösungen von NexPress dazu bei, dass Kunden ihre Unternehmen voranbringen können”, fährt Purushotham fort. „Unsere Kunden sorgen für Innovation und Veränderung in der grafischen Industrie. Wir sind stolz darauf, dass die Leistung unseres Systems den Anforderungen unserer Kunden entspricht.”
Wie Venkat Purushotham weiter ausführte, verzeichnen Kunden, die mit der NEXPRESS 2100 Farbdruckmaschine in den Digitaldruck eingestiegen sind, ein kontinuierlich wachsendes Digitaldruckgeschäft. Und Kodak trägt zu diesem Erfolg bei – Kunden, die KODAK NEXPERT Seminare und Schulungen für Workflow-Integration und für weiter gehende Digitaldruck-Lösungen wahrnehmen, erreichen ein monatliches Volumen, das durchschnittlich um 50 Prozent höher liegt als das anderer Anwender. Dutzende von Kunden, darunter Principal Financial Group und RT Associates, produzieren in einem einzigen Monat mehr als eine Million Seiten auf einer Druckmaschine.
Die nachfolgend vorgestellten Kunden von NexPress verändern die grafische Industrie, die derzeit von einer stabilen, aber langsamen wirtschaftlichen Erholung profitiert. Sie sind ein Paradebeispiel für die vielen Möglichkeiten, mit denen Unternehmen eine höhere Wertschöpfung für sich und ihre Kunden sichern.
– Principal Financial Group: Stets im Dienste der Kundenkommunikation;
– RT Associates: Leistung sichert Erfolg;
– Pacific Printing and Fulfillment: Übergang vom Offset- zum Digitaldruck;
– Polestar Wheatons: Erweitertes Angebot durch neue Mehrwertservices;
– msp druck & medien: Kundenloyalität aufbauen.
Die digitale Farbdruckmaschine KODAK NEXPRESS 2100 produziert personalisierte On-Demand-Drucke in hohen Auflagen für Unternehmen wie McDonald’s, United Stationers und Principal Financial Group. Das Design der NEXPRESS 2100 Farbdigitaldruckmaschine basiert auf Operator Replaceable Components (ORCs), die es dem Anwender ermöglichen, maximale Verfügbarkeit zu sichern und Kosten durch einfache und direkte Servicearbeiten zu kontrollieren, die leicht vom Bediener durchgeführt werden können.
NexPress unterstützt seine Kunden mit der KODAK NEXPERT Seminarreihe und Schulungen beim Auf- und Ausbau ihrer Unternehmen und der Integration neuer Anwendungen in den Workflow. KODAK NEXPERT bietet Services mit hoher Wertschöpfung, die Kunden in die Entscheidungsfindung und den Planungsprozess in ihrem Unternehmen integrieren können. KODAK NEXPERT vereint professionelle Services, Schulungen, Beratungsleistungen und Workflow-Integration. Die Services werden im Paket angeboten und ermöglichen Kunden sowohl größere geschäftliche Erfolge als auch eine schnellere Investitionsrentabilität. Kunden, die an weiter gehenden Dienstleistungen interessiert sind, können KODAK NEXPERT über ein KODAK NEXPERT FastStart Business Opportunity Assessment präzise an ihre Bedürfnisse anpassen. Dieses Programm erlaubt es Kunden, unter Berücksichtigung ihrer Position in der Digitaldruck-Industrie ihre Service-Anforderungen genau nach ihrer Unternehmensstrategie auszurichten.

www.nexpress.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!