Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Curious Translucents Flexi fast ohne Weißbruch

Mittwoch 19. Januar 2005 - Curious Translucents Flexi macht Schluss mit Weißbruch. Das neue Transparent-Papier ist so geschmeidig, dass es sich fast wie normales Papier verarbeiten lässt.

Damit eröffnet es bislang ungeahnte Möglichkeiten: Transparente Briefhüllen, Versandtaschen oder leichte Umverpackungen aus Flexi schmeicheln sich sofort in die Hand – mit seidig weicher Haptik und Falzen, die fast ohne Weißbruch sind. Curious Translucents Flexi gibt es in 112 und 180 g/qm exklusiv bei der Papier Union. Außerdem stehen Briefumschläge im Format DIN lang mit oder ohne Fenster zur Verfügung.
Dass sich Curious Translucents Flexi problemlos 4-farbig bedrucken lässt, ist selbstverständlich. Diese Eigenschaft gilt für alle Oberflächen des umfangreichen Transparent-Sortiments der Curious Collection. Selbst ausgefallene Kundenwünsche nach anspruchsvollem Design und kreativen Ausdrucksformen finden hier das passende Angebot für hochwertige Druck-Ergebnisse. Kein anderes Transparent-Programm bietet mehr Vielfalt an Farben, Mustern und Grammaturen.
Auch in geschäftlicher Hinsicht ist Europas größtes Programm für Transparent-Papiere interessant: Die breite Produktpalette, hohe Produktionskapazitäten und innovative Fertigung bilden die Grundlage für eine Preisgestaltung, die zusätzlich zur Attraktivität von Curious Translucents beiträgt.
Die Papier Union wird sich deshalb im Bereich der Transparent-Papiere künftig auf Curious Translucents konzentrieren. Mit ihrer neuen Produkt-Information „Papiere für den interessanten Durchblick” präsentiert sie jetzt das Lieferspektrum dieses umfassenden Sortiments in einer kompakten Übersicht. Neben Angaben über Farben, Muster, Grammaturen, Formate und Briefumschläge enthält der 6-Seiter auch einen Wasserfall aus allen Grammaturen der Oberfläche Klar als Griffmuster.

www.papierunion.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!