Die Branche am Montag!

Workflow

Südafrikanische Produktionsstätte von Creo mit ISO-zertifiziertem Qualitätsmanagement

Mittwoch 16. Februar 2005 - Creo Inc. teilt mit, dass die Produktionsstätte des Unternehmens in Pietermaritzburg, Südafrika, nun ein Qualitätsmanagement umsetzt, das nach der ISO-Norm 9001:2000 zertifiziert ist.

Anzeige:

In der Fabrik wird auf einer modernen Druckplatten-Fertigungslinie seit einiger Zeit die Creo Positive Thermal Plate (PTP) hergestellt. Creo hat das Werk im September 2003 im Zuge seiner Expansionsstrategie in den Bereich digitaler Bebilderungsmedien übernommen.

Qualitätsmanagement
Die Zertifizierung des prozessorientierten Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001:2000 gibt den Kunden von Creo die Sicherheit, dass bei der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Produkten und Dienstleistungen hohe Qualitätsstandards eingehalten werden. Außerdem räumt das Qualitätsmanagement einer anhaltend hohen Kundenzufriedenheit und der Anwendung qualitätsorientierter Fertigungsprozesse große Bedeutung ein. Die Zertifizierung deckt auch die Service-Unterstützung der Creo-Kunden über die regionalen Niederlassungen des Unternehmens in aller Welt ab.

Die Entwicklungs- und Fertigungsbetriebe von Creo in Kanada und Israel verfügen ebenfalls über Qualitätsmanagementsysteme, die nach der ISO 9001:2000 zertifiziert sind. In der Zertifizierung des südafrikanischen Creo-Werkes kommt einmal mehr die Verpflichtung des Unternehmens zum Ausdruck, das eigene Qualitätsmanagement kontinuierlich zu verbessern.

Creo unterhält in Kanada, den USA, Israel und Südafrika Einrichtungen zur Entwicklung und Herstellung von digitalen Druckvorstufen- und Bebilderungssystemen, Softwaretechnologie und Druckplatten.

www.creo.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!