Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Xerox zeichnet Creo als strategischen Software Partner of the Year aus

Freitag 15. April 2005 - Bei Creo Inc. ist man erfreut, dass das Unternehmen das zweite Jahr in Folge von der Xerox Corporation mit dem Prädikat Software Partner of the Year (Kategorie "Strategische Ebene") der Xerox’s Production Systems Group geehrt wurde.

Die Bekanntgabe erfolgte im Rahmen der jährlichen Xerox Business Partner Conference, die in diesem Jahr vom 28. bis zum 30. März in Rochester (US-Bundesstaat New York) stattfand. Mit der Auszeichnung wurde der beachtliche Beitrag gewürdigt, den Creo als Wiederverkäufer und mit den integrierten Creo-Workflow-Lösungen zum Geschäftserfolg von Xerox im Produktionsdruck und in der grafischen Industrie leistet. Das Creo-Team war von Xerox auch schon für hervorragende Partnerschaft und geschäftlichen Erfolg im Jahr 2003 geehrt worden.
Creo hat die Spire™-Farbserver entwickelt, die die Leistungsfähigkeit der Xerox DocuColor-Digitaldrucksysteme und der iGen3®-Digitaldruckmaschine optimieren. Die hoch flexiblen Spire-Farbserver verbessern die Bild- und Farbqualität und bieten Qualitätstools für den Hochleistungsdruck und VI-Druckanwendungen auf Xerox-Farbdrucksystemen. Außerdem vertreibt Creo in den USA die im mittleren Leistungsbereich und im Einstiegssegment angesiedelten Xerox-Digitalfarbdrucksysteme.
„Wir fühlen uns enorm geehrt, dass Xerox auch weiterhin den Wert unserer Partnerschaft schätzt und anerkennt”, sagt Ronen Cohen, Creo Corporate Vice President der Print On-Demand Group. „Diese Auszeichnung bedeutet dem gesamten Creo-Team sehr viel und unterstreicht die Bedeutung unserer andauernden Verbindung mit Xerox.”
„Farbe hat für Xerox eine Schlüsselstellung und wir erkennen ein deutliches Wachstumspotenzial für den digitalen Farbdruck. Die Creo Spire-Farbserver ermöglichen eine perfekte Integration mit den Digitaldruck- und Worflowlösungen von Xerox, während weitere Creo-Produkte wie Darwin™ und die Preps®-Software die personalisierte Kommunikation und individualisierte Bücherdruckanwendungen unterstützen”, betont Mike Kucharski, Vice President und General Manager des Xerox Workflow Business Teams. „Zusammen mit strategischen Partnern wie Creo helfen wir Kunden, in neuen Anwendungsbereichen von der Macht der Farbe zu profitieren. So können sich unsere Kunden neue Geschäftsfelder erschließen und mehr Gewinn erzielen.“
Im Rahmen der On Demand Expo, die vom 17. bis zum 19. Mai 2005 im Pennsylvania Convention Center in Philadelphia, PA, USA, stattfindet, werden die Print on-Demand-Lösungen von Creo auf dem Stand 1832 zu sehen sein.

www.creo.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!