Zeitung & Versandraum
Klaus Jung verstärkt als neuer Leiter Key-Account die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft
Montag 01. August 2005 - Klaus Jung (39), tritt zum 1. August in die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft (Frankfurt am Main) neu als Leiter Key-Account Dienstleistung ein.
Die zentrale Marketingorganisation der deutschen Zeitungen verstärkt damit den Bereich Key-Account. Durch den Wechsel von Dr. Joachim Donnerstag als neuer Leiter Kommunikation ist diese Position wieder besetzt worden.
Klaus Jung, Diplom Kaufmann, ist langjähriger Profi des Anzeigengeschäfts und kommt vom Deutschen Fachverlag. Dort betreute er als Anzeigenverkaufsleiter Key-Account-Kunden.
Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft ist der zentrale Marke-ting-Dienstleister der Zeitungsverlage. Sie bietet Planungsservice, Forschung und Beratung und unterstützt Werbekunden und Agenturen mit kostenlosen praxisorientierten Dienstleistungen von der Mediaplanung bis zur Werbewirkungskontrolle.