Inkjet & Digitaldruck
HP Indigo press ws4050 erstmals in anwendungsbasierender Komplettlösung
Mittwoch 10. August 2005 - Bei der Labelexpo Europe in Brüssel zeigt HP Indigo vom 21. bis 24. September effiziente und hochproduktive Digitaldrucklösungen für die Produktion von Etiketten und Schrumpfbanderolen.
Im Mittelpunkt des Auftritts von HP Indigo am Stand 5D30 in Halle 5 des Parc des Expositions steht die HP Indigo press ws4050, eine leistungsfähige und vielseitige Digitaldrucklösung für die bedarfsorientierte Etikettenproduktion. Bei der Labelexpo Europe wird die Digitaldruckmaschine in einer Konfiguration mit verschiedenen Front-End-, Bedruckstoff- und Finishing-Optionen für spezifische Anwendungen gezeigt. Zu sehen sind zum Beispiel Etiketten für die Nahrungsmittelindustrie oder Schrumpfbanderolen für das Gesundheitswesen und die Kosmetikbranche.
Zweites Highlight ist die HP Indigo press ws2000 – ein Digitaldruck-Einstiegssystem, an dem zum Beispiel Etikettendruck mit Sicherheitsmerkmalen demonstriert wird. Mit dabei am HP Indigo Stand sind ausserdem eine Reihe von Substrat- und Front-End-Solutions Partnern wie zum Beispiel AB Graphics, Rotoflex, SMAG, DCM, Esko-Graphics, Artwork Systems, Media Sec sowie Cooper Flexographic. Gemeinsam zeigen sie, wie sich im digitalen Workflow mit HP Indigo Drucksystemen die Anforderungen der Etikettenindustrie umsetzen lassen.
Fuer seine Geschaeftskunden veranstaltet HP Indigo an zwei verschiedenen Tagen den „Business Builder Summit“ sowie eine Ausstellung rund um die „HP Total Customer Experience“. Im Rahmen der Labelexpo Europe koennen Besucher zudem ein neues Gewinnmodell von HP kennen lernen, mit dem Druckdienstleister und Veredelungsbetriebe schneller personalisierte Services in hoher Qualitaet anbieten koennen.