Die Branche am Montag!

Workflow

In einem Schritt komprimierte Dateien

Freitag 12. August 2005 - Mit dem neuen LuraDocument JPM/PDF Kodak CS Exporter können Anwender die mittels der Kodak Capture-Software digitalisierten Dokumente wahlweise in das LuraDocument JPM- oder das PDF-Format originalgetreu und hoch komprimiert exportieren.

Anzeige:

Die Dateigröße wird auf ein Minimum reduziert, der Datentransfer ist schneller und die Download-Zeiten verringern sich. Die Besonderheit der Lösung: Mit der nahtlosen Integration in den Kodak Capture Client werden die hochkomprimierten Dateien direkt und ohne Umwege erzeugt.

Eine kostenlose Demoversion kann unter www.Luratech.com angefordert werden. LuraTech präsentiert das neue Modul auf der DMS direkt am Kodak-Messestand (Halle 1, Stand 1650). Die DMS findet in diesem Jahr vom 27. bis 29. September 2005 noch einmal in Essen statt.

Mit dem Kodak CS Exporter können Anwender gescannte Dokumente hoch komprimiert mit optimaler Qualität direkt aus der Kodak Capture Software exportieren. Dabei kann der Benutzer zwischen dem LuraDocument JPM- und dem PDF-Format wählen. Mit LuraDocument PDF werden die komprimierten Dokumente im standardisierten PDF-Dateiformat und zwar in einem Schritt gespeichert.

Die erzeugten Dateien können ohne PlugIn ab Acrobat Reader 5.0 angezeigt werden. Das Modul arbeitet optimal sowohl für schwarz/weisse Vorlagen (JBIG2 komprimierte PDF) als auch für Graustufen-Dokumente sowie natürlich für vollfarbige Dokumente.


Standardkonforme Komprimierung mit LuraDocument
Wie eine Studie von Kodak belegt, steigt die Mitarbeiterproduktivität, wenn Unternehmen ihre digitalisierten Dokumente farbig ablegen. Sie sind für den Menschen im Vergleich zu verlustreichen schwarz/weiß Kopien schneller erkennbar und zuzuordnen. Mit den LuraDocument JPM- bzw. PDF-Formaten können farbige Dokumente originalgetreu verarbeitet werden, und das bei gleichem Speicherbedarf und Downloadzeiten wie bisher von schwarz/weißen Belegen bekannt. Denn LuraDocument JPM- oder PDF-Dateien sind in voller Farbe nur so groß, wie die bekannten schwarz/weißen FaxG4 TIFF Dateien. Schwarz/weiße Belege sind 50% kleiner als FaxG4 TIFF Dateien, wenn sie als LuraDocument JPM- oder PDF-Datei abgespeichert werden.

Dabei sind die LuraTech Formate 100% kompatibel zu internationalen Standards wie JPEG2000/Part6. Interoperabilität, Hersteller-unabhängigkeit, langfristig garantierte und gesicherte Zugriffsmöglichkeit auf die Dokumente und dokumentierbare Revisionssicherheit sind gewährleistet.

www.luratech.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!