Die Branche am Montag!

Workflow

Partnerschaft zwischen Eisfeld Datentechnik und Gretag Macbeth

Donnerstag 03. November 2005 - Eisfeld Datentechnik, Entwickler der innovativen RIP-Lösung PosterJet und GretagMacbeth, ein globaler Technologieführer mit Farbverwaltungslösungen für grafische, künstlerische und fotografische Märkte, geben eine erweitere Partnerschaft bekannt, um PosterJet Kunden mit Farbmanagementlösungen von GretagMacbeth zu unterstützen.

Anzeige:

Die erfolgreiche Zusammenarbeit von PosterJet und GretagMacbeth startete bereits mit der Integration des Profiling SDK und der Logosync Engine in die moderne RIP-Lösungen PosterJet 7. Zusätzlich zu den bereits unterstützten Eye-One und ICColor Geräten, unterstützt das soeben vorgestellte neue PosterJet 7.5 auch das GretagMacbeth Spectrolino / Spectroscan. Eisfeld Datentechnik bietet auch ein Bundle aus seinem revolutionären Profilierungsmodul für PosterJet mit der GretagMacbeth ICColor und Eye-One Hardware.

„Vor unserer Zusammenarbeit mit GretagMacbeth haben wir fast alle verfügbaren Farbmanagementsysteme auf Qualität, Verlässlichkeit und Geschwindigkeit getestet. Nur die GretagMacbeth Technologie war in der Lage, die Farben in Proof-Qualität und Echtzeit zu berechnen, ohne unsere Anwendung auszubremsen. Dies ist ein besonders wichtiger Aspekt für unsere Kunden“, sagt Robert Eisfeld, Gründer und Geschäftsführer der Eisfeld Datentechnik.

„Wir sind sehr erfreut über die Erweiterung unserer Partnerschaft mit Eisfeld Datentechnik“, kommentiert Jean-Yves Billon, VP Global OEM/VAR Organisation bei GretagMacbeth. „Die Integration von GretagMacbeth’s ProfilingSDK und Logosync Engine in die neuste Version von PosterJet und die erweiterte Unterstützung der Farbmessgeräte gibt den Kunden von Eisfeld Datentechnik die Flexibilität, um genaue und verlässliche Farben in ihrem gesamten digitalen Workflow zu erstellen und so eine extrem hohen Sicherheit zu haben, das die gedruckten Proof-Farben stets richtig sind.“

www.posterjet.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!