Die Branche am Montag!

Workflow

Xerox präsentiert DocuMate-Serie

Donnerstag 26. Januar 2006 - Xerox bietet neben den professionellen Großscannern für den Produktionsdruck mit der Xerox DocuMate-Serie nun auch Scanner für das professionelle Büroumfeld an. Über eine 50 Blatt fassende automatische Dokumentenzufuhr (ADF) können je nach Scannermodell bis zu 33 Seiten beziehungsweise 66 Bilder pro Minute im Duplexmodus gescannt werden. Durch die anwenderfreundliche One-Touch-Technologie lassen sich bis zu neun anpassbare Scanziele über Profile definieren. So kann per Knopfdruck ein Direktscan zum Beispiel auf Fax, E-Mail, CD, Drucker, Netzlaufwerke oder eine Scananwendung auf dem Computer erfolgen. Das neueste Modell der Serie – Xerox DocuMate 632 – wird erstmals vom 9. bis 15. März auf der CeBIT 2006 in Halle 1, Stand F10, vorgestellt.

Anzeige:

Alle Xerox DocuMate-Scanner bieten mit einer optischen Auflösung von 600 x 1.200 dpi und 48 Bit Farbtiefe eine gute Bildqualität und benötigen aufgrund ihres kompakten Designs nur eine sehr kleine Stellfläche. Die Geräte sind mit einem kompletten Softwarepaket für Dokumentenmanagement, optische Zeichenerkennung (OCR) und Bildbearbeitung ausgestattet. Neben dem Scannen von Dokumenten, Bildern und Fotos können die Einzugsscanner aufgrund eines geraden Papierweges auch Scheckkarten-ähnliche Dokumente verarbeiten. So kann beispielsweise der Autohändler oder die Mietwagenfirma für eine Probefahrt oder Fahrzeugmiete den Personalausweis und Führerschein leicht einscannen. Mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis verfügen diese Einzugsscanner über Funktionen, die ein produktives Scannen von Dokumenten für den Benutzer einfach und schnell möglich machen.

Alle Scanner zeichnen sich durch ihre kompakte Größe, eine Vielzahl von technischen Funktionen, ein umfassendes Softwarepaket, Schnelligkeit und Qualität aus. Dies ermöglicht speziell den Anwendern in kleinen und mittelständischen Unternehmen ein sehr einfaches, produktives und kostengünstiges Arbeiten.

www.xeroxscanner.info
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!