Zeitung & Versandraum
Grafischer Betrieb Henke setzt weiterhin auf das IRS von Q.I. Press Controls
Mittwoch 08. März 2006 - Grafischer Betrieb Henke GmbH hat seinen Sitz in Brühl nahe Köln. Das Unternehmen besitzt zwei Druckereien: in Brühl werden hochwertige und vierfarbige Akzidenzprodukte gedruckt und in Berlin produziert man vierfarbige Zeitungen.
Die Heatset-Abteilung bei Grafischer Betrieb Henke GmbH investierte in 2002 das erste Mal in das IRS von Q.I. Press Controls. Man ist dort von dem System immer noch so beeindruckt, dass nun erneut in das Intelligent Register System für die Regelung des Farb- und Schnittregisters investiert wurde. Das System ist für eine neue GOSS M600-D Maschine bestellt worden, die 4 Doppeldruckwerke und zwei Falzapparate hat.
Der Auftrag für das IRS kam von Goss International in Montataire. Der Technische Leiter, Herr Robert Onodi, ist von dem IRS an der bereits existierenden Maschine begeistert. Schon beim Kauf des Systems vor vier Jahren deutete Herr Onodi bereits an, dass er sich wieder für Q.I. Press Controls entscheiden würde, weil kein anderes System solche Vorteile bietet wie das IRS. Herr Onodi ist immer noch beeindruckt von dem System und somit hatte er absolut keine Zweifel, sich ein zweites Mal für Q.I. Press Controls zu entscheiden.