Workflow
7global Media Exchange und multifunktionale Druckworkflow-Lösung von Quickcut
Montag 13. März 2006 - Quickcut präsentiert sich erstmals auf der IPEX um seine bahnbrechende ?Global Media Exchange'-Strategie, bei der Workflow, Management und Distribution über alle Ausgabemedien hinweg zusammenlaufen, vorzustellen. Zudem wird das Unternehmen seine Angebotspalette an digitalen Workflowloesungen für alle Bereiche der Druckindustrie in den Markt einführen.
Auf der IPEX wird Quickcut auf den weltweiten Erfolg, den das Unternehmen bereits in der Publishing-Industrie erreicht hat, aufbauen. In diesem Bereich wenden bereits führende Unternehmen, Agenturen und Mediendienstleister Quickcuts Lösungen an, die auf einem einzigartigen Ansatz in Bezug auf die Verwendung von Spezifikationen der Zielplattform für die Steuerung und Verwaltung der Produktion von Anzeigenmaterial beruhen. Quickcut wird sein in den neuesten Versionen verfügbare, mit bedeutendem neuen Funktionalitäten ausgestattete Anzeigenproduktionstechnologie demonstrieren. Zum ersten Mal zeigt das Unternehmen, wie die Automatisierung, Qualität und Effizienz seiner innovativen Lösungen auf eine Vielzahl von Akzidenzdruckanwendungen mit beeindruckenden Resultaten angewendet werden kann.
Global Media Exchange – den Kreis schließen Unternehmen arbeiten verstärkt auf unterschiedlichen Medien für eine Vielzahl von Kommunikations- und Marketinganwendungen. Global Media Exchange (GME) strafft effektiv jeden Aspekt in der Druck- und Verlagsproduktion, wobei der Nutzen von der Dateierstellung über den gesamten Prozeß bis zur Druckproduktion gesteigert wird. Quickcuts GME umfaßt eine vollständige Suite von Online-Produktionswerkzeugen und -Dienstleistungen, die den Prozesspartnern die Möglichkeit bieten, in Echtzeit bei Herstellung, Management sowie Übermittlung für jedes Ausgabeformat – Druck, Rundfunk und Fernsehen sowie Narrowcast – rund um die Welt und von jedem Arbeitsplatz aus, zusammen zu arbeiten.
Daraus resultiert, dass lokalen Organisationen globales Handeln ermöglicht wird und globale Unternehmen lokal handeln können. Da der kreative Herstellungsprozeß mehr und mehr online und oftmals automatisiert verwaltet wird, können Projekte schneller, kosteneffektiver und mit höherer Qualität umgesetzt werden.
Den Kreis der Druckproduktion schließen
Die neueste Version von Quickcuts bahnbrechender Druck- und Anzeigenproduktionsworkflow-Software feiert ihr internationales Debüt auf der IPEX. Besucher werden die fortschrittlichste Methode zur Dateiaufbereitung für die Druckausgabe sehen können, bei der die Anwender aus einer einzigen Lösung Dateien, zugeschnitten auf die individuellen technischen Spezifikationen von Verlagen und Druckern, erstellen, validieren, farbmanagen, proofen und übertragen können. Ausgeklügelte, aber einfach anzuwendende Lösungen von Quickcut führen den Anwender durch die vielen potentiellen Fallen, die die Mitarbeiter in der Vorstufenproduktion, mit wenig oder keinem Spielraum fuer Fehler, plagen koennen. Das Ergebnis sind erhebliche Verringerungen der Arbeitsbelastung, erhöhte Effizienz und exzellente Ergebnisse.
Quickcut sorgt für Produktionssicherheit, -verfolgung, -management, hochqualitative Ergebnisse und damit für Kundenzufriedenheit. Jede PDF-Datei wird entsprechend der Druckerei, der Druckmaschine oder dem Verlag an die sie geliefert werden soll, farbgemanagt und entsprechend den exakten Spezifikationen validiert. Somit wird sichergestellt, dass sie dort akzeptiert und perfekt reproduziert werden kann. Zusätzliche Features wie das automatische Bereitstellen der Buchungs- und Platzierungsinformationen für Agenturen oder Designer um Fehlerfreiheit sicherzustellen; Online-Management und Auftragsverfolgung in Echtzeit, inklusive automatischer E-Mail-Bestätigung des Empfangs; Fernproofen; und vorlagenbasierte Online-Anzeigenerstellung ermöglichen eine totalen End-to-End-Workflow-Effizienz, die Anwender mit Hybrid-Loesungen nicht erzielen können.