Inkjet & Digitaldruck
Regulus zieht positives Fazit nach der FESPA Digital
Mittwoch 24. Mai 2006 - Die Firma Regulus stellt seit nunmehr 15 Jahren Medien für den großformatigen Inkjet-Druck her. Dementsprechend ausgereift ist das Portfolio an beschichteten Materialien für die Innen- und Außenwerbung, welches auf der FESPA Digital präsentiert wurde.
Im Mittelpunkt des Besucherinteresses standen die beschichteten Polyesterfolien für die Herstellung von Rollup- und Popup-Displays. Insbesondere die Versionen für Solvent- und Ecosolventtinten mit ihrer speziell für lösungsmittelhaltige Tinten entwickelten, sehr robusten Oberfläche fanden regen Zuspruch: sie ermöglichen erstmals die Display-Produktion ohne Einsatz eines Schutzlaminates.
Für den Bereich der wasserbasierten Drucksysteme setzen die Kunden von Regulus verstärkt auf eine Optimierung des Sortiments und die Konzentration auf bewährte und anwendungsorientierte Lösungen. Mit der Leuchtkastenfolie „Dialux“ bietet Regulus eine preiswerte Backlit-Alternative, die höchsten Qualitätsansprüchen genügt und universell mit nahezu allen Tintenarten bedruckbar ist. Ebenso neu ist das seidenmatte Canvas „SI 70“, welches sich dadurch auszeichnet, dass es problemlos auf Rahmen aufgespannt werden kann ohne die Beschichtung und das Druckbild zu beschädigen.
Bei Regulus zieht man ein insgesamt sehr positives Fazit aus der Teilnahme an der erstmalig ausgerichteten FESPA Digital. Das internationale Publikum war ausnahmslos fachlich kompetent und auch die Besucherfrequenz auf dem Regulus-Stand erfüllte voll und ganz die Erwartungen.