Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Kalkulations- und Projekt-Management – Neuer Leitfaden für Digital- und Printmedien erschienen

Mittwoch 20. September 2006 - Ziel des Leitfadens zum Kalkulations- und Projekt-Management ist es, dem Lernenden die komplexe Materie des Projekt-Management sowie die Kalkulation im Print- und Nonprint-Bereich möglichst praxisnah und leicht verständlich zu vermitteln. Der Leitfaden wendet sich an die drei Zielgruppen: Auszubildende, Studenten und Dozenten. Er dient somit als Unterstützung für alle Ausbildungs-berufe – aber auch als Arbeitshilfe für Studenten an einschlägigen Fachhoch-schulen und Universitäten, die sich mit dem Thema Medienmanagement beschäftigen.

Anzeige:

In der Neuauflage dieses Standardwerkes wurde viele neue und wichtige Lernbausteine hinzugenommen und neu aufbereitet. Abgerundet wird der Praxisbezug durch eine CD-ROM sowie 122 Übungs-, 72 Vertiefungs- und 42 Selbsttestaufgaben inkl. Lösungen.

Guido Leidig/Ulrich Smets
Kalkulations- und Projekt-Management – Leitfaden für Digital- und Printmedien, 3. vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage, 350 Seiten, bvdm, Wiesbaden 2006, Art.-Nr. 83112, Preis: Netto: 48,— Euro zzgl. MwSt. (7 %); Brutto 51,36 Euro. Der Leifaden ist über die Druck- und Medienverbände oder direkt über www.point-online.de zu beziehen. (bvdm)

www.bvdm-online.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!