Die Branche am Montag!

Workflow

W&W Cycles AG entscheidet sich für Stibo Software

Freitag 29. September 2006 - Wer immer ein Zubehör- oder Ersatzteil für seine Harley Davidson sucht, findet diese im Katalog der W&W Cycles AG. Die Würzburger vertreiben 21.000 Ersatzteile auch für Maschinen älterer Baujahre. Seine Produktinformationen publiziert das Unternehmen künftig mit der Multichannel-Publishing Software Step aus dem Hause Stibo Catalog.

Anzeige:

Der zentrale Vertriebskanal für die Zubehörteile des Kultmotorrads Harley Davidson ist der Hauptkatalog von W&W Cycles, der jährlich in einer Stärke von 1.300 Seiten in sechs verschiedenen Sprachversionen erscheint. Hinzu kommen Neuheitenflyer und zunehmend auch regelmäßige kundenspezifische Newsletter. Um die Produktinformationen zentral verwalten zu können und in den einzelnen Medien konsistent zu publizieren, arbeitet W&W künftig mit Step. „Wir suchten nach einer flexiblen, aber einfachen Lösung, mit der wir unsere Daten und Bilder bündeln und effizienter dem Kunden kommunizieren können. Vor allem sollte dies in mehreren Sprachen und auch dezentral von jedem Ort der Welt aus möglich sein“, sagt Geschäftsführer Karsten Rödiger. Für Stibo Catalog hat der Auftrag eine besondere Bedeutung. Manfred Heckt, Country Manager Northern Europe bei Stibo Catalog: „Der Neukunde W&W beweist den hohen Wert von Step im Endkundengeschäft, da hier in der Katalogproduktion eine Mischung von Emotion und Information realisiert wird.“

www.stibographic.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!