Inkjet & Digitaldruck
Konica Minolta pimps up the bizhub
Montag 13. November 2006 - Vorbei die Zeiten, in denen Kopierer als graue und langweilige Boxen irgendwo in die hinterste Ecke des Büros verbannt wurden. Dass es auch anders geht, beweist jetzt Konica Minolta mit der Design-Studie des bizhub C250. Von Produktdesignern wurde das Farbfunktionssystem nach dem Vorbild des amerikanischen MTV-Formats Pimp up my ride umgestylt und in ein fröhlich-buntes Design gekleidet. Und nicht nur das: Dank integriertem LCD Bildschirm, DVD-Player und Espressomaschine wird aus dem klassischen Bürogerät ein wahres Multitalent.
Dokumente drucken, Broschüren erstellen oder die neuesten Bilder einscannen und per Fax oder E-Mail verschicken das ist der Alltag in vielen Büros. Diese klassischen Funktionen seiner bizhub Multifunktionssysteme hat Konica Minolta nun mit der Design-Studie Pimp up the bizhub um ein paar außergewöhnliche Features erweitert: Der bizhub der Zukunft versüßt den Weg zum Kopierer mit Musikclips und Filmen, die über den integrierten LCD Bildschirm flimmern, oder einer Tasse frisch gebrühtem Kaffee aus der bizhub-eigenen Espressomaschine. So wird das Multifunktionssystem nicht nur zum absoluten Multitalent, sondern auch zum perfekten sozialen Mittelpunkt des Büros. In der oft hektischen Arbeitswelt von heute ist der gepimpte bizhub die ideale Lösung, denn alle Druck-, Kopier-, Scan- und Faxjobs können an einem Ort erledigt werden die Möglichkeit für eine kurze Auszeit gibt es inklusive.