Verbrauchsmaterialien
Deutsche Papier: Motif Surprise macht Gewinner!
Dienstag 13. Februar 2007 - Für Motif, der Büropapiermarke mit Spaßgarantie, wird Deutsche Papier mit einer breit angelegten Kampagne und vielen witzigen Preisen eine humorvolle und fröhliche Komponente in den doch oftmals ernsten Büroalltag bringen.
Diese Gewinnspielkampagne von Motif bietet dem Fachhandel auf spielerische Art eine sehr gute Chance zur Kundenbindung und -gewinnung.
Von Februar bis April wird im Rahmen der Motif Surprise!-Kampagne eine spezielle Verpackung für die Qualität Motif all-in-one aufgelegt. Einmalige Gewinn-Codes, die auf dieser Verpackung aufgedruckt sind, können im Internet eingegeben werden. Mit ein wenig Glück und dem richtigen Code gewinnen Motif Kunden einen von mehr als 15.000 Preisen. Als Sofortgewinn winken Motif Drachen und unter allen Teilnehmern werden zum Abschluss der Kampagne Motif Hängematten verlost. Neben diesem Gewinnspiel hält Deutsche Papier eine Reihe von verkaufsfördernden Tools in augenzwinkernder Optik für den Fachhandel parat.