Inkjet & Digitaldruck
Hochwirksames Direktmarketing zum Anfassen
Dienstag 22. Mai 2007 - HP Indigo auf den 8. Mailingtagen in Nürnberg.
Wie wirkt eine top aufgemachte Kundenansprache? Hochwertig, zielgerichtet und maßgeschneidert, darauf ist HP als Exklusivpartner im Digitaldruck auf den 8. Mailingtagen am 13. und 14. Juni in Nuünberg spezialisiert. In Halle 12, Stand E19/F18/E17/16 zeigt HP gemeinsam mit seinen auf 1:1-Marketing spezialisierten Kunden SDV aus Dresden und Sommer Corporate Media aus Waiblingen Lösungen und Verfahren für das effiziente Dialogmarketing, die auf die Möglichkeiten des hochwertigen HP Indigo-Digitaldrucks aufbauen. Im Mittelpunkt der Konzepte steht das HP Ecosystem, das die Marketingaktivitäten von Großunternehmen, Agenturen und Druckdienstleistern sinnvoll bündelt. HP Indigo Drucksysteme decken ein äußerst breites Spektrum kommerzieller und industrieller Anwendungen ab.
HP ist außerdem im Direktmarketing-Forum II zum Thema Mailing-Solutions im Digitaldruck mit seinen Partnern in zwei Vorträgen vertreten: SDV, Spezialist für den variablen Datendruck und Entwickler der Bildpersonalisierungssoftware DirecType, stellt unter Crossmediale Dialogkampagnen mit Bildpersonalisierung einen B-to-B-Lösungsansatz vor. Sommer Corporate Media, einer der modernsten Fullservice-Mediendienstleister in Europa, zeigt Innovative Mailingideen im Digitaldruck.
Sehen, anfassen, staunen
In galerieartiger Atmosphäre versammelt die Sonderschau Kreation die besten Arbeiten aus den Bereichen Corporate Publishing und Direktmailing. HP Indigo Drucksysteme standen Pate für voll personalisierte Kundenmagazine von eBay-Spitzenverkäufern sowie Kunden der Gothaer Versicherung. Für den Reiseveranstalter Thomas Cook sind Kataloge mit emotionalen Bildansprachen entstanden, das HiPP-Geburtstagsmailing gratuliert durchgehend individualisiert Mutter und Kind. Eine Sonderaussendung an Vodafone-Kunden in 60 unterschiedlichen Varianten sorgt für außergewöhnliche Abverkaufraten.