Verbrauchsmaterialien
Deutsche Papier: Kundenbetreuung noch schlagkräftiger
Freitag 13. Juli 2007 - Die Deutsche Papier hat für ihre Geschäftseinheit Büropapiere jetzt einen bundesweit zuständigen Innendienst. Dadurch wird ihre Kundenbetreuung noch schlagkräftiger.
Im Juli diesen Jahres wurden die Innendienstkundenbetreuungen Hannover und Wuppertal in Augsburg zusammengeführt. Peter Welter leitet den nun bundesweit zuständigen Innendienst, für den bundesweiten Außendienst ist Elke Maurice zuständig.
Die Strukturen von Deutsche Papier werden damit erneut weiter verfeinert. Vertriebsleiter Frank Springob begründet diesen Schritt : Mit dieser Entscheidung können wir unsere Kunden noch schneller und homogener betreuen.
Neben der direkten Kundenbetreuung baut die Deutsche Papier auch den Service über das Internet weiter aus. Seit fast zwei Jahren können die Kunden auf einer eigens dafür eingerichteten Internetseite rund um die Uhr direkt bestellen. Der einprägsame Name der Internetbestellplattform ist zugleich Programm: www.besteller24.de.
Das Kundenkonzept der Deutsche Papier hat also zwei Komponenten: Rund-um-die-Uhr-Service im Internet und persönlicher Direktkontakt über den zentralen Innendienst.