Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Artwork Systems stellt Digitaldrucklösung für die Etikettenindustrie vor

Dienstag 17. Juli 2007 - Auf der LabelExpo in Brüssel im September 2007 wird Artwork Systems seine digitalen Drucklösungen für die Etikettenindustrie vorstellen und zeigen, wie die Softwareangebote des Unternehmens schnell und einfach mit den Hardwareprodukten führender Hersteller integriert werden können.

So können Besucher am Artwork Systems Stand neben den bereits etablierten Produkten wie Nexus auch das revolutionäre Etikettierungssystem Odystar und das einzigartige Editing-Tool Neo in einem echten Digitaldruckumfeld in Aktion erleben und sich selbst von der Geschwindigkeit und Flexibilität der Systeme und natürlich von der Qualität der produzierten Etiketten überzeugen.

Die Softwareangebote von Artwork Systems, darunter leistungsstarke Farbmanagementlösungen, stellen sicher, dass Flexo- und Digitaldrucketiketten höchster Qualität produziert werden können – und zwar auf herkömmlichen und auf digitalen Druckpressen.

„Unsere Softwarelösungen sind die perfekte Ergänzung zu den vielen verschiedenen Druckgeräten auf dem Markt“, so Guido van der Schueren. „An unserem Stand können sich Messebesucher persönlich von der hohen Qualität der Druckausgaben überzeugen.“

Das Etikettierungssystem Odystar, eine moderne, benutzerfreundliche Workflowlösung mit PDF und Certified PDF® als nativem Dateiformat und JDF als bevorzugtem Jobticket-Format für interne und externe Workflowkommunikation, kann problemlos mit Neo verbunden werden, dem „Last-Minute“ PDF-Editor, der dem Bediener fortschrittliche Bearbeitungs- und Korrekturfunktionen in einem nativen PDF-Umfeld zur Verfügung stellt. Diese Funktionen, die bisher nur in proprietären nicht-PDF-Systemen angeboten wurden, bewirken eine drastische Verkürzung der Bearbeitungs- und Korrekturphasen, die im anspruchsvollen Druckumfeld von heute unvermeidlich sind.

Des Weiteren präsentiert Artwork Systems auf der LabelExpo die neuste Version seines Kommunikationstools WebWay 5.0, das noch mehr Funktionen anbietet als die vorige Version. Die Software ermöglicht die Fernverbindung zwischen Kunden und Etikettenherstellern für eine schnelle, sichere und kosteneffiziente gemeinsame Nutzung von Dateien, die es Druckbetrieben ermöglichen, qualitativ hochwertige Etiketten schnell und akkurat auf einem Digitaldrucker zu produzieren.

Diese und viele andere Lösungen sind auf der LabelExpo am Artwork Systems Stand 6H75 in Halle 6 zu sehen.

www.artwork-systems.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!