Workflow
Die Ifra erwies sich als Erfolg: Q.I. Press Controls erhält Aufträge in Höhe von 1,5 Millionen Euro
Donnerstag 08. November 2007 - Die IfraExpo 2007 in Wien ist für Q.I. Press Controls erfolgreich verlaufen. Die Botschaft, die das Unternehmen übermitteln wollte, ist angekommen: IDS WORKS! Svein Saebøe, der technische Leiter bei Edda Trykk in Norwegen, gab in einer Videopräsentation eine deutliche Erklärung ab: Bei Edda Trykk arbeitet das Intelligent Density System (IDS) vollautomatisch auf acht Drucktürmen einer MAN Cromoman.
Außer dem IDS konnte man sich auf dem Messestand auch die weiteren Produkte ansehen. Unter anderem konnten sich die Besucher mit den neuen Anwendungen des Intelligent Quality Management Systems (IQM) vertraut machen. Ebenfalls wurde über kundenspezifische Lösungen gesprochen, die das System dem Anwender bieten kann. Als Markteinführung präsentierte sich das Air Bustle Device System. Bei diesem System kann jede einzelne Düse motorisch verstellt werden, um den Fan-Out mittels geringem und konstanten Luftdruckverbrauch präzise entgegenzuwirken. Dieses System reiht sich somit bestens in unser Produktportfolio ein, so Jaco Bleijenberg, der Verkaufs- und Marketingleiter bei Q.I. Press Controls.
Auf der IfraExpo haben wir viele Interessenten und bereits bestehende Kunden auf unserem Stand begrüßen dürfen, erzählt Jaco Bleijenberg. Wir haben auf der Messe mehrere Aufträge im Wert von insgesamt 1,5 Millionen erhalten. Es sind Aufträge für IDS und IRS, die nach Deutschland, den Niederlanden, Slowenien, Ukraine, Spanien und in den USA geliefert werden. Kurz und knapp: Die IfraExpo war für Q.I. Press Controls ein voller Erfolg!