Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

OKI Drucker und MFPs ab sofort umfassend Leopard-kompatibel

Samstag 23. Februar 2008 - Druckertreiber für Mac OS X 10.5 Betriebssystem durchgängig verfügbar

OKI Printing Solutions, Spezialist für professionelle Drucklösungen und Output Management, bietet ab sofort eine neue, um fassende Treiber-Unterstützung für das jüngste Apple Betriebs­system Mac OS X 10.5, auch bekannt unter dem Namen „Leopard“. Mit diesem Update ist nun nahezu* das gesamte aktuelle Portfolio an OKI Drucker- und MFP-Modellen Leopard-kompatibel. Die neuen Mac Druckertreiber können Anwender unter www.oki.de abrufen. Darüber hinaus werden die künftig ausgelieferten OKI Drucker und Multifunktionsgeräte die neuen Leopard-Treiber auf CD enthalten.

Mit der Bereitstellung der neuen Mac-Druckertreiber bietet OKI seinen Kunden ab sofort die gewünschte Leopard-Kompatibilität auch für die wenigen bislang nicht unterstützten Drucker und MFP-Modelle. Damit können insbesondere die vielen Mac-Anwender im Graphic Art-Umfeld den vollen Leistungsumfang der professionellen OKI Drucklösungen nutzen.

Die aktuell auf www.oki.de bereitstehenden Druckertreiber unterstützen neben den jüngst vorgestellten OKI Farbseitendruckern der Serien C9650, C5x50 und C3450n die volle Druckfunktionalität sowohl für die kompakten Farbseitendrucker C3300 und C3400 als auch für die produktiven Multitalente C3530MFP und C3520MFP. Neben umfangreichen Outputmanagement Anwendungen können Nutzer der OKI Multifunktionsgeräte mit der Scan-to-FTP Funktion außerdem auch Dokumente scannen und komfortabel via Netzwerk direkt zum Mac übertragen.

* Geräteausnahmen: C9800, B4300/n, B4200 und Matrix-Drucker.

www.oki.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!