Die Branche am Montag!

Workflow

Printplaza.com beteiligt Werbepartner am Umsatz des Online-Webshops

Printplaza Partnerprogramm

Dienstag 18. März 2008 - Fortan erhalten Printplaza Kunden, die vertriebsunterstützende Werbung für die Online-Druckerei betreiben, einen erfolgsabhängigen Bonus von der Print Plaza AG. Zur Sicherstellung des langfristigen Erfolgs seines Drucksachen Webshops nutzt Print Plaza somit gezielt ein wichtiges Potential zur Neukundengewinnung: die Zufriedenheit bestehender Kunden, die Qualität und Zuverlässigkeit gerne weiterempfehlen.

Anzeige:

Dem Werbenden wird hierbei ein Jahr lang eine 5%ige Umsatzbeteiligung auf alle Aufträge des vermittelten Kunden auf 12 Monate gewährt. Der Bonus wird automatisch ermittelt und die Auszahlung erfolgt ab einem Guthaben von EUR 10,00 jeweils zum Quartalsende.

Printplaza.com bietet zwei unterschiedliche Möglichkeiten, in das Partner-Programm einzusteigen:
• Über Empfehlungs-E-Mails, die direkt aus Printplaza.com heraus versendet werden können. Die Empfänger erhalten eine personalisierte Einladung zum Besuch des Portals. Es können beliebig viele Empfehlungs-E-Mails versendet werden.
• Über Printplaza.com Bannerwerbung auf der eigenen Internetseite. Die Banner können über copy&paste des auf Printplaza.com bereitgestellten Quellcodes eingebunden werden.

Beide Möglichkeiten arbeiten mit speziellen Hyperlinks auf die Startseite von Printplaza.com. Diese garantieren, dass der Werbepartner auch am Partner-Programm partizipiert. Im Link codierte Informationen (Kunden-ID des Werbepartners, Information zur Aktivierung der Umsatzbeteiligung) werden dabei in einem sogenannten „Cookie“ auf dem Rechner des potentiellen Neukunden abgelegt.

Die genaue Übersicht seiner Umsatzbeteiligungen kann der jeweilige Werbepartner im persönlichen Login-Bereich auf Printplaza.com (Partnerprogramm-Seite) jederzeit einsehen.

www.printplaza.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!