Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

SEAL Fespa 2008 Fazit: Drei erfolgreiche Tage in Genf

SEAL Graphics zieht eine überaus positive Fespa Bilanz 2008. Die umfassende Inkjet-Produktoffensive und dass neue Standkonzept kamen bei den Messebesuchern hervorragend an.

Freitag 11. April 2008 - Fast 30 Neuheiten auf knapp 140 Quadratmetern, und dennoch eine jederzeit großzu?gig wirkende, u?bersichtliche und klare Produktpra?sentation: Das moderne, intelligente und luftige SEAL Graphics Standkonzept kam bei Kunden und Gescha?ftspartnern hervorragend an.

Vor allem aber stießen die neuen Produkte selbst auf eine positive Resonanz. Speziell die im Vorfeld der Messe angeku?ndigte Offensive im Bereich der Inkjet Medien sorgte fu?r eine hohe Besucherfrequenz. Dabei standen drei Kernbereiche im Mittelpunkt des Interesses: die vier Texturen der SEAL Graphics Wallpaper, die sowohl im Transfer- als auch im Direktdruckverfahren bedruckbaren Dye Sub Textilien sowie – passend zum Trendthema o?kologische Produktionsverfahren – die zu 100% natu?rlich abbaubaren Inkjet Solvent Medien aus Baumwolle bzw. Maisfasern.

Zusammen mit den drei ausgestellten Laminatoren, darunter dem neuen 62 Ultra Plus Rollenlaminator und dem innovativen AquaSEAL 60UV Pro Lackiersystem sorgte das SEAL Graphics Fespa Sortiment an den drei Messetagen fu?r weit u?ber 200 neue Kontakte von interessierten Anwendern und Fachha?ndlern.

„Wir sind mit dem Verlauf der Fespa sehr zufrieden. Sowohl unsere neue Inkjet Produktstrategie als auch die Qualita?t und Performance der ausgestellten Medien und Textilien wurden von Handel und Anwender u?beraus positiv bewertet. Diese Reaktionen dokumentieren das attraktive Potential fu?r die Erweiterung der SEAL Graphics Vertriebsstrategie“, besta?tigt SEAL Marketing Manager Veronique Rossieau.

www.sealgraphics.nl
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!