Die Branche am Montag!

Workflow

Humaneyes Technologies lanciert Producer3D

Dienstag 22. April 2008 - Der führende Entwickler von 3D-Linsenraster-Software, HumanEyes Technologies, hat die Einführung seiner neusten Softwarelösung auf der DRUPA 2008 angekündigt - Producer3D. Die neue innovative Softwarelösung wird das Gesicht des Linsenrasterdrucks verändern, indem sie mit einer Reihe von neuen Tools und Branchenneuheiten für den Vordruck aufwartet: ein vereinfachter Vordruckprozess, eine weitgehend gesteigerte Produktivität und Linsenrasterdruckqualität, die hohen Ansprüchen genügt. Producer3D wird die derzeit in der PrintPro 2.0 enthaltene Software HumanEyes 1.3 ersetzen. Für die DRUPA 2008 wurde sie von fünf Partnern ausgewählt, die auf ihren Ständen das Linsenrasterdruckverfahren vorführen werden.

Anzeige:

Duby Hodd, CEO von HumanEyes Technologies sagt: „Producer3D ist ein Durchbruch im Linsenrasterdruck und erneut hat HumanEyes aufgezeigt, dass sie weiterhin den Markt mit der Entwicklung von bahnbrechenden Linsenrasterdruck- und 3D-Verfahren anführen. Die zahlreichen neuen Funktionen dieses dynamischen Produkts werden auf der DRUPA 2008 vorgestellt, um aufzuzeigen, dass Producer3D ein vorzügliches Linsenrasterdruckverfahren für jeden Digital- und Lithografiedrucker ist, der durch Investitionen in starke und innovative Technologien nach Wachstum strebt. Das Versprechen von HumanEyes an ihre Kunden ist, dass jeder Druckbetrieb durch die Verwendung vom einfach anwendbaren Producer3D marktführende Linsenrastertechnologie schnell und wirtschaftlich einführen und damit eine höhere Produktivität erzielen kann.“

Herr Hodd weiter: „HumanEyes Technologie ist das erste Unternehmen, das eine solche Vielfalt von Tools und Vordruckfunktionen erfolgreich in Linsenraster- und 3D-Drucksoftware integriert hat. Diese Software wurde zur Optimierung der Produktivität sowie zur Verminderung von Zeit und Kosten im Linsenrasterdruckverfahren entwickelt und eröffnet den Druckbetrieben neue Einkommenschancen. Producer3D bietet den Druckern die großartige Möglichkeit, schnell und kosteneffizient neue Märkte zu öffnen.“

Diese Ansicht wird von Simon Joy, Produktionsmanager bei Reflex Printed Plastics aus GB geteilt. Er war an den Betatests der neuen Linsenrastersoftware beteiligt: „HumanEyes hat auf ihre Kunden gehört und eine sehr einfach anzuwendende Software entwickelt, die durch die vereinfachte Benutzerschnittstelle wesentliche Produktionssteigerungen im Linsenrasterdruckverfahren erlaubt. Dank der einzigartigen Funktionalität der Linsenrastersoftware haben Unternehmen, die die gesamte Kapazität der Software ausschöpfen, das Potenzial, zahlreiche neue Marktsektoren zu bedienen.“

Producer3D wird auf der drupa von fünf Marktführern vorgestellt
Herr Hodd weiter: „Alle unsere Druckpartner zeigten sich von Producer3D tief beeindruckt und freuen sich bereits, die Lösung auf ihren Ständen vorzustellen. Die Tatsache, dass wir für eine zunehmende Zahl von Unternehmen, die in ihren Bereichen führend sind, für Linsenrastertechnologie der Partner ihrer Wahl sind, unterstreicht die Vielseitigkeit unserer Produkte sowie das Vertrauen dieser Hauptakteure in unsere Technologie.

„Auf der DRUPA werden auf den Ständen der Partner von HumanEyes Technolgies – HP, KBA, Océ Display Graphics Systems, Fujifilm und Gandinnovations – Live-Demonstrationen von Producer3D durchgeführt. Alle diese Unternehmen werden auf der DRUPA Producer3D vorführen und Poster und Banner im 3D-Linsenrasterdruckverfahren mit unseren Produkten bedrucken. Wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammen aufzuzeigen, wie die Linsenrastertechnologie den Druckern neue Einkommensmöglichkeiten eröffnen kann.“

Producer3D wird ab dem dritten Quartal 2008 erhältlich sein und sollte mit HumanEyes Creative3D und HumanEyes 3D Photography-Engine verwendet werden. Dadurch sichert sich der Kunde das komplette Paket zur Erstellung von Linsenrasterdruckdateien und für die Druckproduktion.

Die Linsenrastertechnologie von HumanEyes wird auf der DRUPA auf folgenden Partnerständen präsentiert:

Fujifilm Stand A25; Halle 8b
Drucken auf einer Fujifilm Acuity HD 2504
Océ Display Graphics Systems Stand A44; Halle 6
Drucken auf einer Oce Arizona 250 GT
Gandinnovations Stand A23; Halle 5
Drucken auf einer Jeti1224 UV True Flatbed
KBA Stand B45; Halle 16
KBA Stand B26; Halle 8a

www.humaneyes.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!