Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Intelligentes Direktmarketing auf hohem Niveau – HP Indigo präsentiert sich auf den 9. Mailingtagen in Nürnberg

Mittwoch 30. April 2008 - Hinter einem clever aufgemachten Mailing stecken immer innovative und intelligente Erfolgsstrategien. Welche Lösungen und Geschäftschancen heute im Direktmarketing aufgrund der drucktechnischen Möglichkeiten der HP Indigo-Systeme möglich sind, zeigt HP als Sponsor im Digitaldruck auf den 9. Mailingtagen am 18. und 19. Juni 2008 in Nürnberg. In Halle 4A, Stand 213 demonstriert HP gemeinsam mit seinen auf 1:1-Marketing spezialisierten Partnern SDV – Die Medien AG aus Dresden, Sommer Corporate Media aus Waiblingen und der repro 68 Lithographie GmbH aus Hamburg effiziente Vorschläge für das moderne Dialogmarketing, die auf der Leistung und Vielseitigkeit des hochwertigen HP Indigo-Digitaldrucks aufbauen. HP Indigo-Systeme decken ein äußerst breites Spektrum kommerzieller und industrieller Anwendungen ab, um die Marketingaktivitäten von Großunternehmen, Agenturen und Druckdienstleistern sinnvoll zu bündeln.

Sommer Corporate Media, einer der modernsten Fullservice-Mediendienstleister in Europa, zeigt „Innovative Mailingideen im Digitaldruck“. SDV – Die Medien AG stellt auf den Mailingtagen seine Lösung für die zielgerichtete kreative Bildpersonalisierung vor. Besonderes Highlight ist die neue kostenlose Software für Endkunden, der Photowriter. Im Forum III zeigt SDV – Die Medien AG zum Thema Kundenzeitschriften unter dem Motto „Erfolgsstrategie: Innovative, intelligente Individualisierung“, welche Möglichkeiten der Digitaldruck für die emotionale Kundenansprache mit Magazinen bietet.

Schwerpunkt von repro 68 wird „cicero – the print process manager“ sein. Das neuartige Tool optimiert die Produktion von Mailings, indem es Web-to-Print-Lösungen, Objektdatenbanken, Text- und Bildpersonalisierung sowie Workflow-Lösungen kombiniert und alle am Prozess Beteiligten optimal einbindet.

Auf der Sonderschau „Kreation“ stehen HP Indigo-Drucksysteme für ein hochwertiges, innovatives und emotionales One-to-One-Marketing: Ein HiPP-Mailing mit bildpersonalisiertem Türanhänger bringt Babys und ihren Müttern den neuen Lieblingsbrei näher. Und eBay spricht seine Premiumkunden hoch individualisiert mit einem eigenen Magazin an, das den Empfänger nicht nur mit auf ihn zugeschnittenen Themen informiert, sondern ihm gleichzeitig einen Quartalsbericht über die Aktivitäten seiner Käufer liefert.

www.hp.com/de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!