Die Branche am Montag!

Workflow

Neue Version von EFI SendMe bietet höhere Effizienz für Office-Umgebungen

Donnerstag 24. Juli 2008 - EFI gibt die Einführung von EFI SendMe Version 4.0 bekannt, seinem Spitzenprodukt für die Erfassung, Bearbeitung und Verteilung digitaler Farbdokumente. SendMe ist eine ideale Lösung für Großunternehmen, beispielsweise im Finanz- und Versicherungssektor sowie im Gesundheits-, Bildungs- und Rechtswesen. Es verzeichnet seit seiner Einführung im Jahr 2003 zweistellige Wachstumsraten und konnte sich rasch als Marktführer etablieren.

Anzeige:

„SendMe konvertiert Papiervorlagen in Dokumente, die Anwender innerhalb von Sekunden bearbeiten können. Die Anwendung erfüllt somit die starke Nachfrage des Marktes nach einem anwenderfreundlichen und zuverlässigen Workflow“, erläutert John Henze, Marketingleiter Unternehmensbereich Fiery von EFI. „Die neue Version 4.0 bietet mit über 80 von EFI entwickelten und unterstützten Konnektivitätsmodulen bessere Interoperabilität mit den Lösungen von Drittanbietern und verfügt über eine branchenweit einzigartige Scanfunktion, mit der Anwender Tabellen direkt in Microsoft Excel-Dateien scannen können. Diese Verbesserungen verschaffen Anwendern eine höhere Effizienz und Produktivität und machen SendMe zur ersten Wahl in Office-Umgebungen mit hohem Durchsatz.“
 
Nachdem SendMe von EFI im vergangenen Jahr um eine Funktion zum Scannen an Microsoft Word erweitert wurde, ermöglicht es jetzt das Scannen an Microsoft Excel, bei dem Tabellen und Finanzdaten unter Beibehaltung des Seitenlayouts gescannt werden.
 
SendMe verwendet branchenweit führende Scan- und Workflow-Technologien sowie OmniPage 15 von Nuance Communications, Inc. für die optische Zeichenerkennung (OCR). EFI Desktop Pro 2.0 ist im Lieferumfang von SendMe enthalten und ermöglicht das Desktop-Management und die Konvertierung von Dokumenten auf professionellem Niveau. Das Programm bietet auf der Grundlage der preisgekrönten Anwendungen Nuance PaperPort Pro und OmniPage leistungsstarke Technologien zum Scannen, für das Dokumentmanagement und die optische Zeichenerkennung. 
 
Mit dieser Version umfasst die Lösung 80 von EFI entwickelte und unterstützte Konnektivitätsmodule, welche die Interoperabilität mit führenden Softwarelösungen für das Dokumentmanagement, die Kostenrechnung sowie die Fax- und Bildverarbeitung ermöglichen. Für Unternehmen, die einen kundenspezifischen Workflow benötigen, ermöglicht die ODBC-Schnittstelle von NetConnect den Abruf und die Ausgabe von Metadaten und verknüpft die Datenbank direkt mit den SendMe-Bildschirmen für die Dateneingabe, wodurch der Workflow für Anwender deutlich verbessert wird. 
 
EFI SendMe ist auch unter dem Namen „IKON DocSend“ von IKON Office Solutions, Inc. erhältlich.

www.efi.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!