Workflow
EFI Hagen bildet ein leistungsstarkes Fundament für das weltweite Druckgeschäft der DG3 Group
Mittwoch 17. September 2008 - EFI hat bekannt gegeben, dass die DG3 Group, ein führender Anbieter globaler grafischer Kommunikationslösungen, EFI Hagen als Druckmanagementsystem für ihre weltweiten Niederlassungen gewählt hat. Neben Hagen OA, einem umfangreichen MIS-Paket für Druck umgebungen, arbeitet DG3 bereits mit Auto-Count Direct Machine Interface. Eine Implementierung der dynamischen Planungslösung PrintFlow ist geplant.
DG3 ist nach der Rangliste Printing Impressions 400 einer der 20 führenden Druckdienstleister Nordamerikas. Niederlassungen in Jersey City, London, Hongkong, Tokio, Sydney und Manila bieten umfassende grafische Kommuni kationslösungen für Geschäftsbetriebe, Finanzdienstleister, Pharmaunternehmen und akademische Einrichtungen auf der ganzen Welt.
„An unserem Standort in New Jersey sind Hagen und Auto-Count bereits seit drei Jahren im Einsatz“, so Dr. Michael Cunningham, Chief Executive Officer (CEO) von DG3. „Jetzt freuen wir uns darauf, diese Systeme gemeinsam mit PrintFlow weltweit zu implementieren. Die EFI-Lösungen ermöglichen uns eine durchgängige Planung und Verwaltung unserer weltweiten Produktionsstätten, die zu den vielseitigsten der Branche zählen und zahlreiche Disziplinen vereinen. So können wir unsere Druckerzeugnisse möglichst kostensparend und zeitnah an den Kunden bringen.“
Um mit den Worten von J. D. Bagnell, Director of Product Management bei EFI, zu sprechen: „DG3 weiß um die Vorteile des Computer Integrated Manufacturing (CIM), denn die Firma setzt konsequent auf neue Technologien, die sie als wichtigen Wachstumsfaktor betrachtet. Hagen bildet das Fundament für die Straffung ihrer Produktions- und Verwaltungsabläufe. Unter dem Strich stehen geringere Kosten bei höherer Rentabilität und Kundenzufriedenheit.“
Als solides, ausgereiftes Buchführungspaket wartet Hagen OA mit zahlreichen anspruchsvollen Anwendungen für die Kostenvorkalkulation, Auftragsverwaltung, Planung, Beschaffung, Bestandsverwaltung und Erfüllung auf. DG3 kann damit Daten in Echtzeit zusammentragen, austauschen, analysieren und als Handlungs grundlage nutzen. Mit PrintFlow und Auto-Count weitet DG3 seine Möglichkeiten der Planung und Erfassung von Produktionsdaten weiter aus.