Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Allen Thrasher wird Leiterin der InfoPrint TransPromo Consulting Practice für EMEA

Freitag 19. September 2008 - InfoPrint Solutions, ein Joint-Venture zwischen Ricoh und IBM, ernennt Allen Thrasher zur neuen Direct Marketing Direktorin EMEA für den Bereich TransPromo Consulting Practice. Damit unterstreicht InfoPrint Solution Company seine Zielsetzung, das neue Beratungs- und Servicekonzept weiter auszubauen, um flexible auf den wachsenden Markt reagieren zu können.

Um der Nachfrage nach InfoPrint TransPromo-Lösungen gerecht zu werden, wird die Marketing Expertin Interessenten dabei unterstützen, die TransPromo-Lösungen in bestehende Marketingprogramme zu integrieren. TransPromo bietet Unternehmen eine neue Gelegenheit ihre Marketingkampagnen individuell zu gestalten und langfristige Beziehungen zu ihren Zielgruppen aufzubauen. Der Branchenanalyst InfoTrends sagt voraus, dass sich die Zahl dieses Dokumenttyps von 1,6 Mrd. im Jahr 2006 auf 21,7 Mrd. im Jahr 2010 erhöhen wird. Das entspricht einer Wachstumsrate von 91 %.

Bevor Allen Thrasher Teil des InfoPrint-Teams wurde, war sie als Marketing Consultant bei DM Consultancy tätig. Ihre Fachgebiete sind IT, Telekommunikation und der Einzelhandelsbereich. Sie half bei der Entwicklung von BT Mobile und von Produkten für Thomas Sanderson in Großbritannien. Weitere Erfahrungen sammelte sie bei der Einführung des IP-Portfolios von Concert Communications und der internationalen Übernahme des Marriott Rewards-Programms. Mit Intuit arbeitete sie zusammen, um Quickeninsurance.com einzuführen. Sie hat einen BA- und einen BBA-Abschluss der Southern Methodist University und ist CIM-Mitglied.

„Allens Erfahrung in all den verschiedenen Bereichen des integrierten Marketings sowie ihre über 13-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Direktmarketings und ihre über 10-jährige Tätigkeit im Digitalmarketing sorgen dafür, dass sie all die Herausforderungen und Chancen kennt, denen sich die Kunden gegenüber sehen, wenn sie sich für TransPromo entscheiden“, bestätigt Dermot O’Loughlin, General Manager von InfoPrint Solutions für EMEA. „Wir möchten die TransPromo-Kunden in Europa, dem Nahen Osten und Afrika dabei unterstützen, ihre Testversionen in ihren Produktionsumgebungen vollständig auszubauen, wie beispielsweise bei Vesa in Spanien. Allens einzigartige Marketingkenntnisse sind dabei von großem Vorteil.“

www.infoprint.com/de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!