Aus den Unternehmen
Neue Qualitätsstufe Performance von HP Indigo gibt für die meiller direct GmbH den Ausschlag
Dienstag 07. Oktober 2008 - Jeden persönlich erreichen, das ist das Motto des Schwandorfer Direktmarketing-Dienstleisters meiller direct. Seinen Lettershop hat das Unternehmen im August 2008 um eine HP Indigo press 5500 in Fünffarbenkonfiguration erweitert.
Neben der überragenden Druckqualität der HP Indigo und dem zusätzlichen Farbwerk für Sonderfarben, gaben auch die hohe Verfügbarkeit und Stabilität im Drucklauf den Ausschlag; Punkte, bei denen die bisher eingesetzten Digitaldrucksysteme auf Trockentonerbasis Defizite aufwiesen. Mit der HP Indigo, die fast ausschließlich für die Produktion von personalisierten Mailings eingesetzt wird, konnte das seit 2007 zur Österreichischen Post gehörende Unternehmen, seinen Qualitätsstandard noch weiter ausbauen. Gerade Großkunden achten bei Hybridproduktionen darauf, dass Offsetvordruck und digitaler Eindruck ein harmonisches Bild abgeben. Mit 1.200 Mitarbeiter an 7 europäischen Standorten ist meiller direct einer der größten Direktmarketing-Dienstleister Europas und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 114 Millionen Euro in den Geschäftsbereichen Direct Mail, Dialog Service und Document Service. Unter den Kunden aus den Branchen Automobil, Finanzdienstleistung, Versandhandel und Energieversorger befinden sich Fiat, Lancia, netzwerkP und e-wie-einfach.
www.hp.com/de Zurück zur Übersicht