Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

WoodWing Publishing Conference 2009 im Mai in Athen

Donnerstag 22. Januar 2009 - WoodWing (www.woodwing.com) organisiert mit der WoodWing Publishing Conference 2009 bereits zum dritten Mal eine der wichtigsten Veranstaltungen für Entscheidungsträger aus der Publishing-Branche sowie für Technologieexperten. Nach Konferenzen in Cancun in Mexiko im Jahre 2006 sowie im Jahr 2007 in Barcelona findet die Konferenz in diesem Jahr vom 13.-15. Mai in Athen statt. Das Motto: Der schnelle Weg in die Online-Zukunft. Die Konferenz bietet die Möglichkeit, sich umfassend über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich Redaktions- und Workflow-Lösungen und einer Vielzahl weiterer Themengebiete zu informieren. Die Teilnahmegebühr liegt bei 279 Euro – WoodWing bietet bis 31. Januar einen Frühbucherrabatt von 30 Prozent. Interessenten können sich unter http://www.woodwing.com/en/Landing/WoodWing_Publishing_Conference_2009/Home online anmelden.

Das Programm der WoodWing Publishing Conference ist während der drei Tage mit je vier parallelen Sessions prall gefüllt mit Anwenderberichten, Fallstudien und ins Detail gehenden „Technical-Sessions“. Die Teilnehmer werden nicht nur alles über Lösungen von WoodWing und Drittanbietern erfahren, sondern auch, wie Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Bereichen – von Magazinverlagen über Corporate Publisher bis hin zu Zeitungshäusern – diese Lösungen erfolgreich implementiert haben.

Renommierte Keynote-Sprecher werden ihre Vision der Zukunft der Publishing-Industrie präsentieren, WoodWing wird innovative Produkte und Neuigkeiten vorstellen und Adobe Systems sowie weitere Drittanbieter werden ihre neuesten Lösungen vorführen.

Erik Schut, President von WoodWing Software, sagt: „Mehr denn je suchen Publisher nach neuen Erlösquellen, und die Zeiten erfordern, dass sie sich dieser Herausforderung mit höchster Priorität widmen. Die Teilnehmer der WoodWing Publishing Conference werden Informationen erhalten, die für die Ausrichtung ihrer Unternehmen auf die Zukunft sehr wertvoll sind. Sie werden die Bedeutung des „Blended Media“-Ansatzes erkennen und erfahren, wie unsere Lösungen wie etwa das neue Content Station sie bei dessen Realisierung unterstützen.“

Konferenzort ist das erst kürzlich eröffnete Plaza Resort Hotel in Anavyssos nahe Athen.

www.woodwing.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!