Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Etiketten-Reissner erweitert mit HP Indigo ws4500 Kapazitäten zur digitalen Etikettenproduktion

Etiketten-Reissner erweitert mit HP Indigo ws4500 Kapazitäten zur digitalen Etikettenproduktion

Mittwoch 11. Februar 2009 - Die Etiketten-Reissner GmbH mit Sitz in Vöhringen setzt seit kurzem zur Produktion von selbstklebenden Etiketten eine siebenfarbige HP Indigo press ws4500 ein und erweitert damit ihre Produktionskapazitäten im Digitaldruck.

Das 1971 gegründete Familienunternehmen beschäftigt auf einer Fläche von 600m² 14 Mitarbeiter und versteht sich als Full-Service Anbieter im Bereich der Etikettenproduktion. Von der Design- und Layoutberatung durch die unternehmenseigene Grafikabteilung über den konventionellen oder digitalen Druck der Etiketten bis hin zur Endfertigung, sämtliche Produktionsschritte können im Hause abgewickelt werden

Das Unternehmen ist bereits seit 2001, als man eine HP Indigo press ws2000 installierte, in der Lage, für seinen Kundenstamm aus klein- und mittelständischen Unternehmen unterschiedlichster Branchen, Etiketten digital herzustellen. Mit dem Einsatz der neuen Digitaldruckmaschine und der damit verbundenen Steigerung der Produktionskapazitäten reagiert Etiketten-Reissner auf das Wachstum im Digitaldrucksegment und ist in der Lage, dem Trend nach kleineren Auflagen und kurzer Produktionszeit bei geringen Kosten nachzukommen.

„Unsere HP Indigo press ws4500 unterstützt uns darin, unsere Kunden professionell und umfassend zu beraten und ihnen eine flexible und verlässliche Leistung auf höchstem Niveau und zu einem vernünftigen Preis zu liefern,“ sagt Richard Reissner, Firmengründer und Eigentümer. „Durch das HP-Drucksystem können wir unsere Dienstleitung weiter ausbauen und die Produktionszeiten von Produkten höchster Qualität auch weiterhin selbst bei geringen Auflagen gering halten.“

www.hp.com/de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!