Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Kevin Joyce, Vice President von Kodak, ist für Vertrieb und Marketing des Digitaldruckbereichs verantwortlich

Kevin Joyce

Mittwoch 18. Februar 2009 - Kevin Joyce, Vice President Kodak liefert hochwertige Digitaldrucklösungen, die den heutigen und künftigen Erfolg seiner Kunden ermöglichen und fördern. In diesem Zusammenhang hat das Unternehmen Kodak Kevin Joyce zum Worldwide Vice President of Sales and Marketing der neuen Digital Printing Solutions Gruppe ernannt. Kevin Joyce, der auch Vice President der Eastman Kodak Company ist, war Anfang letzten Jahres zum Chief Marketing Officer (CMO) von Kodak’s Graphic Communications Group ernannt worden.

„Ob es sich um Offsetdruckereien handelt, die den ersten Schritt in den Digitaldruck wagen, oder um Druckdienstleister mit jahrelangen Digitaldruckerfahrungen, wir stellen unseren Kunden Lösungen zur Verfügung, die ihren aktuellen Bedürfnissen gerecht werden und mit denen sie im Digitaldruck wachsen können“, sagt Kevin Joyce. „Während dieser schwierigen konjunkturellen Phase konzentrieren wir uns mehr denn je auf Innovationen in der Digitaldrucktechnologie, die es Akzidenzdruckereien, Rechenzentren, Direktmailing-Druckereien und Buchverlagen ermöglichen, neue Anwendungen zu realisieren, in neue Märkte zu expandieren und sich neue Umsatzquellen zu erschließen.“
Kevin Joyce berichtet an Gustavo Oviedo, General Manager, Worldwide Sales and Customer Operations, Consumer Digital Imaging and Graphic Communications Groups, und Vice President der Eastman Kodak Company.
Die Digitaldrucklösungen von Kodak bieten hinsichtlich Zuverlässigkeit, Produktivität, Gesamtkosten der Investition und Druckqualität eine Leistung auf Offsetklasse-Niveau. Die Farb- und Schwarzweiß-Produktionslösungen für den Kleinauflagenbereich umfassen die digitale KODAK NEXPRESS Farbplattform sowie die KODAK DIGIMASTER EX Produktionssysteme.
Die NEXPRESS Plattform legt durch die Operator Replaceable Components (vom Bediener ohne Spezialwerkzeug auswechselbare Komponenten) die Kontrolle über die Gesamtbetriebskosten in die Hand des Kunden. Das fünfte Druckwerk der KODAK NEXPRESS Druckmaschinen ermöglicht margenstarke Anwendungen und einzigartige Produktionsverfahren wie das Dimensional Printing. Mit einem erhabenen, fühlbaren Effekt, der dem Druckbild eine dreidimensionale Tiefe verleiht und die Oberflächenstruktur des abgebildeten Objekts nachstellt, hilft das KODAK Dimensional Printing System den Anwendern, sich mit innovativen Lösungen von ihren Mitbewerbern abzuheben. DIGIMASTER EX Systeme produzieren personalisierte Dokumente sowie Bücher, Handbücher, Newsletter, Berichte, Kataloge und Präsentationen.
Kodak kann eine mehr als 40-jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Continuous-Inkjet-Technologie für den hochvolumigen variablen Datendruck vorweisen. Dieses Verfahren führt Kodak mit der KODAK Stream Inkjet Technologie in neue Märkte. Stream Druckköpfe, die erstmals in den kommenden Wochen bei der Cyril-Scott Company installiert werden, erlauben es Offsetdruckern, ihre bestehenden Investitionen effizient zu nutzen und gleichzeitig ihre Leistungspalette um den variablen Datendruck zu erweitern. Cyril-Scott wird in einer Rollenoffsetdruckmaschine vier Stream Druckköpfe installieren, die auf einem KODAK VERSAMARK DC3800 Druckkopfschlitten montiert sind.
Das Kodak Inkjet-Produktprogramm umfasst außerdem KODAK VERSAMARK Inkjet-Drucksysteme für den hochvolumigen Transaktionsdruck in Hochauflagen sowie das KODAK VERSAMARK VL2000 Drucksystem für den Farbdruck im mittleren Volumenbereich.

www.graphics.kodak.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!