Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Rotocontrol unterzeichnet Vertrag über strategische Zusammenarbeit mit CME

Samstag 11. April 2009 - Rotocontrol ist jetzt verantwortlich für Marketing und Vertrieb der von CME Cleeberger Maschinenentwicklung GmbH konzipierten Hochgeschwindigkeitsmaschinen zur Inspektion sowie zum Schneiden und Umspulen von Etiketten.

Marco Aengenvoort, Geschäftsführer der Firma ROTOCONTROL, gab heute die Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrages mit der CME bekannt. Damit überträgt die CME die Verantwortung für Marketing und Vertrieb der CME-Technologie auf die ROTOCONTROL GmbH. Diese Technologie umfasst z.B. die halbautomatischen Dual-Rewind-Turrets (DRM), die eine Erweiterung des aktuellen Angebotes der ROTOCONTROL Hochgeschwindigkeitsmaschinen für die Etikettenindustrie darstellen.

„CME ist ein innovatives Unternehmen, das heute bereits eine richtungsweisende Zukunftstechnologie für Maschinen und Zubehörteile entwickelt. Diese stellen eine sinnvolle Ergänzung zu unseren RSI und RSC Inspektionsmaschinen dar.“, unterstreicht Marco Aengenvoort. „Unsere Kunden profitieren von dieser ausgereiften Technologie in Form eines optimierten Produktionsprozesses sowie einer höheren Ausbringung in 1-a-Qualität.“

André Arabin, der Geschäftsführer der CME, kommentiert: „Wir freuen uns, mit ROTOCONTROL einen kompetenten Partner für den Vertrieb der CME Technologie gefunden zu haben. Wir werden von der internationalen Erfahrung in Vertrieb, Marketing und Service, über die die Mitarbeiter der Firma ROTOCONTROL verfügen, profitieren. CME und ROTOCONTROL garantieren, dass die Integration der CME Technologie in die ROTOCONTROL Inspektionsmaschinen höchsten Kundennutzen bedeutet.“

www.rotocontrol.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!