LFP - Large-Format-Printing
Epson Stylus Pro GS6000
Donnerstag 06. August 2009 - Epson unterstützt Anwender bei der Anschaffung des Epson Stylus Pro GS6000. Kunden, die sich für den 64 Large-Format Drucker entscheiden, haben ab sofort die Möglichkeit, das Gerät direkt bei Epson zu leasen. Die monatliche Rate ist dabei vom gedruckten Volumen abhängig. Somit steht Dienstleistern und Inhouse-Nutzern bereits ab 550 Euro pro Monat (ohne Verbrauchsmaterial) ein Epson Stylus Pro GS6000 für erstklassigen Druckservice zur Verfügung. Kurzentschlossene, die bis zum 30. September das Angebot annehmen, erhalten den ausgezeichneten Solvent Drucker die ersten zwölf Monate zur günstigsten Rate von 550 Euro im Monat unabhängig vom Druckvolumen.
Beim GS6000 handelt es sich um den ersten Epson Solvent-Drucker, der dank neu entwickelter UltraChrome GS Farbtinte hochwertige, langzeitstabile Grafiken, Kunstreproduktion und andere anspruchsvolle Drucke für den Innen- und Außenbereich produziert.
Epson Leasing im Detail
Die Laufzeit des Leasingvertrags beträgt 36 Monate. In dieser Zeit verbleibt der Drucker im Besitz von Epson. Um dieses Angebot nutzen zu können, muss der Anwender den Drucker von einem zertifizierten Epson ProFocus Partner installieren lassen. Die Abrechnung erfolgt monatlich und ist in ihrer Höhe vom Druckaufkommen abhängig (Kurzentschlossene, die bis zum 30. September 2009 das Angebot annehmen, zahlen die ersten zwölf Monate 550 Euro im Monat, unabhängig vom Druckvolumen). Nach Ablauf der Vertragslaufzeit besteht die Option, das System für 3.500 Euro zu übernehmen.
Und noch ein Bonbon: Mit im Leasingvertrag enthalten ist ein 36 Monate Cover-Plus Servicepaket für den GS6000. Diese dreijährige Zusatzgarantie hat einen Wert von nochmals 8.950 Euro und gibt zusätzliche Sicherheit.
Profitabel mit Epson
Durch ein Onlinetool auf ihrer Homepage stellt Epson für das Leasingangebot eines Stylus Pro GS6000 eine Kostenkalkulation zur Verfügung. Auf Basis von Angaben wie dem mittleren Verkaufspreis pro Druck-Quadratmeter, den Kosten für Medien, Tinte und Energie sowie den erwarteten Betriebstunden und anderer Parameter berechnet das Tool die voraussichtliche Amortisationszeit des Druckers.