Die Branche am Montag!

Zeitung & Versandraum

Schnellumsetzwagen bei der Sammelhefter-Reihe Primera von Müller Martini

Die neuen Schnellumsatzwagen von Müller Martini erlauben ein rasches Einsetzen und Entfernen der Standardanleger, Falzanleger (Foto) und Warenkleber.

Dienstag 08. September 2009 - Die neuen Schnellumsetzwagen für die neue Konfiguration von Anlegern sorgen bei der Sammelhefter-Reihe Primera von Müller Martini für noch kürzere Umrüst- und Stillstandzeiten.

Zeitschriften und Magazine enthalten nicht nur interessanten Lesestoff, sondern bieten auch attraktive Werbemöglichkeiten – sei es auf einer Umschlagklappe oder mittels eingeklebter Karten und Gimmicks. Mit verschiedenen Zusatzaggregaten zu seinen Sammelheftern trägt Müller Martini wesentlich dazu bei, dass auch komplizierte Printprodukte schnell und damit wirtschaftlich hergestellt werden können. Ein neues Zusatzangebot sorgt dafür, dass die Umrüstzeiten auf das nächste Produkt noch tiefer liegen und so die Stillstandzeiten der gesamten Linie verkürzt werden.

Mit den neuen Schnellumsatzwagen können Sammelhefterlinien der Typen Primera C130, C140, E130 und E140 effizient und einfach neu konfiguriert werden. Die Wagen erlauben ein rasches Einsetzen und Entfernen der Standandanleger, Umschlagfalzanleger und Warenkleber.

Dank der neuen Schnellumsetzwagen können die Anlagenlayouts flexibler gestaltet werden, weil der Sammelhefter auch nahe einer Wand aufgestellt werden kann. Zudem können auf den platzsparenden Wagen dank der guten Zugänglichkeit einfache Wartungsarbeiten an den Anlegern vorgenommen werden.

www.mullermartini.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!