Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neschen mit ICE vollauf zufrieden

Moderne Beschichtungsanlagen an den Key-Märkten Deutschland, England und den USA sorgen für kurze Wege zum Kunden. Im Bild eine der Anlagen am Bückeburger Standort. Hier werden Folien, Papier, Textilien, Vliestapeten u.a. Medien beschichtet und veredelt.

Freitag 04. Dezember 2009 - Erstmals präsentierte sich der Bückeburger Beschichtungsspezialist Neschen AG auf der internationalen Converting Messe ICE – und das mit großem Erfolg: Die Industrielösungen rund um das Technical Coating fanden beim Fachpublikum großen Anklang. Das breite Lösungsportfolio umfasste moderne und innovative Selbstklebeprodukte ebenso wie hochwertig beschichtete Medien für die unterschiedlichsten Industrieanwendungen.

„Bei unserer erstmaligen Teilnahme auf der Messe hatten wir gar nicht mit derart großem Interesse gerechnet“, zeigt sich Marketing & Kommunikation-Leiter Frank Seemann mit dem ICE-Auftritt zufrieden. Vor allem die zahlreichen Neukundenkontakte aus dem Industrieumfeld seien erfreulich. „Die Messe ist für uns einer der wichtigsten Branchenevents für die Converting-Industrie, auf dem wir uns hervorragend als Beschichtungsspezialist präsentieren können.“

Seit 120 Jahren entwickeln und fertigen die Bückeburger hochwertige und innovative Anwendungen, die weltweit unter den Marken Neschen und Seal bekannt sind. Auf dieses langjährige Know-how setzen auch zahlreiche Industriekunden seit Jahren bei der Entwicklung ihrer individuellen Projekte. Frank Seemann: „Wir entwickeln mit unseren Kunden aus der Industrie individuelle Beschichtungslösungen speziell für ihren Bedarf hin – das Entwickler-Know-how haben wir bei uns im Haus.“

www.neschen.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!