Die Branche am Montag!

Workflow

vjoon kehrt zurück von der internationalen K4 Roadshow

In mehreren Showcases stellte die 4-köpfige Präsentations-Crew von vjoon vor, wie Redaktionen und Marketingabteilungen beliebig viele Aufgaben parallel bearbeiten können und in Echtzeit über den Fortschritt ihrer medienübergreifenden Produktion informiert werden.

Samstag 19. Dezember 2009 - Über 380 Besucher informierten sich im Oktober und November in Wien, Hamburg, München, Zürich, Paris und Frankfurt über vjoon K4 Version 6: In mehreren Showcases stellte die 4-köpfige Präsentations-Crew von vjoon vor, wie Redaktionen und Marketingabteilungen beliebig viele Aufgaben parallel bearbeiten können und in Echtzeit über den Fortschritt ihrer medienübergreifenden Produktion informiert werden. Neben dem K4 Web Portal interessierten sich die Besucher besonders für die erweiterte Integration von Excel-Tabellen in den K4 Workflow, die anpassbare Terminologie sowie den K4 Overview Advanced, der es z.B. erlaubt, Vorschaubilder, der noch nicht geladenen InDesign-Dokumente anzuschauen.

Anzeige:

Sowohl die gewonnene Produktionssicherheit als auch das Einsparungspotenzial durch K4 stieß bei den Besuchern auf großes Interesse. „Wir haben auf unserer Roadshow mit zahlreichen renommierten Verlagen, Agenturen sowie Unternehmen interessante Gespräche geführt und bereits einige Neukunden akquirieren können“, sagt Andreas Schrader, Geschäftsführer von vjoon. „Besonders auf den Veranstaltungen in Paris und Zürich konnten wir viele Interessenten begrüßen.”

www.vjoon.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!