Aus den Unternehmen
Zusammenarbeit zwischen Kodak und ROI Software Distribution Ltd
Freitag 15. Januar 2010 - Kodak hat die Firma ROI Software Distribution Ltd zum Vertriebspartner für seine Unified Workflow Lösungen im Vereinigten Königreich ernannt.
ROI ist optimal aufgestellt, um die Verbreitung der innovativen und umfassenden Workflow-Tools im Markt zu maximieren. Eine starke Ausrichtung auf die Kundenberatung sowie eine hohe Markt- und Fachkenntnis versetzen ROI Software Distribution in die Lage, sowohl lokale als auch globale Unternehmen zu bedienen und zu betreuen.
Nick Gilmore, Kodak Vertriebsdirektor für Unified Workflow Lösungen mit Zuständigkeit für das Vereinigte Königreich, Irland und die skandinavischen Länder, erklärt: ROI verfügt über eine gewisse Alleinstellung am Markt und kann Kodak enorme Geschäftschancen im Vereinigten Königreich bieten, denn die KODAK Unified Workflow Lösungen haben sich traditionell nur an die Druckbranche gerichtet. Kodak’s innovative Softwarewerkzeuge sind perfekte Optionen für Marketingdienstleister, Kreative und Designer, Agenturen, Verlage sowie auch Markeninhaber. Die KODAK INSITE Softwaretools können einem erweiterten Markt neue, vielfältige Optionen bieten.
Aufgrund unserer Unternehmensinfrastruktur können wir eine perfekte Vertriebsplattform für die KODAK Software bilden, bemerkt Carl Carter, Geschäftsführer von ROI Software. Wir verfügen über Know-how in den Bereichen Datenbankmanagement, Crossmedia, Web-to-Print und Kampagnen mit variablen Daten. Gemäß unserer Firmenphilosophie rücken wir bei ROI die Kundenbeziehung, die einen detaillierteren und strategischen Ansatz ermöglicht, in den Mittelpunkt. Wir sind überzeugt, dass sich durch eine gründliche Analyse der Anforderungen unserer Kunden sowie deren Kunden oftmals interessante Lösungswege herauskristallisieren, die profitable Geschäftschancen eröffnen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass jedes Unternehmen seinen Erfolg anders misst. Wir möchten aber mit einigen der alten Traditionen brechen und für die Kunden ein realistisches Programm entwerfen, bei dem es darum geht, die vielen Facetten des Internets als kreative und kostengünstige Angebote in Betracht zu ziehen.