Die Branche am Montag!

Workflow

BrandMaker launcht neue PRO Version des Marketing Planers SaaS mit zahlreichen Zusatzfunktionen

Marketers können in der PRO Version für jede Maßnahme relevante Kenngrößen definieren, sogenannte Key Performance Indicators oder KPIs , ein Reminderdatum für die Erfassung der Ergebnisse festlegen und automatisch den ROI berechnen.

Dienstag 19. Januar 2010 - Die BrandMaker GmbH, größter europäischer Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen, launcht zum 01. März 2010 eine neue PRO Version für die SaaS-Variante (Software-as-a-Service) des Marketing Planers. Die webbasierte Planungssoftware unterstützt Marketingverantwortliche umfassend bei der Planung, Budgetierung, Umsetzung und Auswertung ihrer Marketingmaßnahmen. Verglichen mit der Basis-Ausführung der SaaS-Lösung verfügt die neue PRO Version über zahlreiche zusätzliche Features: Für 49,90 Euro pro User und Monat können Marketers für Maßnahmen nun frei definierbare Dimensionen wie Produkte, Zielgruppen oder Länder hinzufügen, nach denen die Ansicht gefiltert und sortiert werden kann. User sehen so nur die für sie relevanten Informationen und können die individuellen Kalender- und Budgetansichten auch speichern. Ebenfalls neu in der PRO Version: noch leistungsstärkere Controlling-Funktionen.

Anzeige:

Marketers können in der PRO Version für jede Maßnahme relevante Kenngrößen definieren, sogenannte Key Performance Indicators oder KPIs , ein Reminderdatum für die Erfassung der Ergebnisse festlegen und automatisch den ROI berechnen – für jede einzelne Maßnahme, aber auch für komplette Kampagnen. Zur Ergebnisdarstellung generiert der Marketing Planer automatisch KPI-Reports, etwa zu den Top-/Flop-Projekten oder zum ROI-Vergleich verschiedener Maßnahmen. Mit der PRO Version können User außerdem unternehmensspezifische, tabellarische Reports konfigurieren, bei Bedarf an Excel übertragen und haben so unbegrenzte Möglichkeiten, ihre Marketingarbeit individuell auszuwerten. „Die neue PRO Version des Marketing Planers ist voll bepackt mit Features unserer Enterprise-Edition für Großunternehmen“, so BrandMaker CEO Mirko Holzer. „Wir ermöglichen damit Unternehmen aller Größenordnungen eine professionelle, mehrdimensionale Marketingplanung und Erfolgsmessung zum kleinen SaaS-Preis.“

Ein besonderes Angebot macht BrandMaker auch für die Basis-Version seines Marketing Planers im SaaS-Paket: Wer bis zum 28. Februar 2010 eine oder mehrere Lizenzen der Basisvariante erwirbt, sichert sich noch für mindestens ein Jahr den günstigen Einführungspreis von 9,90 Euro pro User und Monat – ohne weitere Zusatzkosten. Mehr noch: Verlängern Neu- oder Bestandskunden ihre Lizenzen im Voraus bis zum 31. Dezember 2011 bzw. 2012, profitieren sie über den gesamten gebuchten Zeitraum von diesem Angebot. Der reguläre User-Preis für die Basisvariante des Marketing Planers beträgt für Neu- und Nachbestellungen ab März 2010 29,90 Euro pro Monat.

www.brandmaker.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!