Die Branche am Montag!

Workflow

DiMS! organizing print ergänzt seine fünf bisherigen JDF-Zertifizierungen um sieben zertifizierte Gray Boxes als Option

DiMS! organizing print ergänzt seine fünf bisherigen JDF-Zertifizierungen – zwei als erste überhaupt – um sieben zertifizierte Gray Boxes als Option

Mittwoch 20. Januar 2010 - DiMS! organizing print beendete das Jahr 2009 mit einer positiven Nachricht und bewies existierenden und potentiellen Kunden, dass das DiMS! MIS System nicht nur eine erstklassige strukturelle und technologische Lösung ist, sondern auch bei zukünftigen Entwicklungen im Bereich der Management-Informations-Systeme für Druckereien ein führende Rolle spielen wird. In nur sieben Monaten haben die DiMS! organizing print MIS/ERP-Systeme das erreicht, was keine andere MIS-Lösung geschafft hat: Die DiMS!.NET-Lösung erhielt fünf JDF Zertifikate von CIP4. Als erster erhielt DiMS! zwei Zertifizierungen, die jemals einem MIS/ERP Entwickler zuerkannt wurden: MIS-zu-WebPress ICS und MIS-zu-Finishing ICS. Erst kürzlich, im Dezember 2009, hat DiMS! alle Tests für die zusätzlichen optionalen „Gray Boxes“ absolviert und bekam sieben optionale Zertifizierungen als Teil des MIS-zu-Prepress zuerkannt.

Anzeige:

Einfach ausgedrückt: „Gray Boxes“ sind das JDF-Äquivalent für Platzhalter und unterstützen dabei unentbehrliche Aufgaben, wie unter anderem Arbeitsabläufe abzusichern und ökonomischer zu gestalten. Folgende „Gray Boxes“ sind zertifiziert worden: ImpositionProofing, ImpositionSoftProofing, PageProofing, PageSoftProofing, ProofAndPlateMaking, ImpositionRIPing und PlateSetting. Es war DiMS! organizing print wichtig, die Zertifizierungen der optionalen „Gray Boxes“ zu erhalten, um damit den Druckereien weltweit ein hochwertiges Produkt zur Verfügung stellen zu können.

Da in DiMS! von vorneherein alle Features im Originaldesign berücksichtigt wurden, bietet es die ideale Architektur für JDF-Verbindungen. Dies war auch der Grund dafür, dass DiMS!.NET alle Zertifizierungen außergewöhnlich schnell erhielt.

„DiMS! hat die Produktzertifizierungen in einer relativ kurzen Zeit erhalten, da deren Produkte ähnlich wie die JDF-Spezifikation und JDF-Architektur aufgebaut sind”, erklärte Dr. Mark Bohan, Vize Präsident für Technologie und Forschung der PIA (Printing Industries of America). „Wie auch immer, wenn die Schlüsselfunktionalitäten der Software nicht funktionieren, inklusive der Möglichkeit einen Minimum-Support für das Job Messaging Format (JMF) und den notwendigen Support für bestimmte JDF Prozesse und Ressourcen bereitzustellen, dann ist das kein einfacher Prozess. Die Zertifikationen zeigen, dass DiMS! hervorragend im Bereich der Druckerei-MIS-Systeme aufgestellt ist.“

„Wir sind stolz auf unsere diesjährigen Errungenschaften, einschließlich der langen Liste von Zertifizierungen”, sagte Gerard Marneth, CEO von DiMS! organizing print. „DiMS! startete das Jahr 2009 mit herausfordernden Marketingzielen und ich bin stolz auf die Ergebnisse, die unser Team geliefert hat und auf das außergewöhnliche Produkt, das wir unseren Kunden anbieten.“

www.dims.net
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!