Inkjet & Digitaldruck
Multifunktionssystem Workcentre 6400 geht an die HEGA Apparatebau GmbH
Freitag 29. Januar 2010 - Xerox stellt den Gewinner des Heritage Award vor: Mit einem aktiv genutzten Xerox 5018-1 Kopierer erhält die Firma HEGA Apparatebau den Preis für das älteste noch in Betrieb befindliche Xerox System. Das Unternehmen hat den Analogkopierer im Jahr 1991 gekauft und setzt ihn noch heute erfolgreich ein.
Der Heritage Award wurde im vergangenen Jahr anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Xerox in Deutschland ausgelobt. Das lösungs- und serviceorientierte Technologieunternehmen Xerox hat im Rahmen des Heritage Award Unternehmen und Privatpersonen dazu aufgerufen, sich auf die Suche nach ihren alten Technik-Schätzen zu begeben. Aus den eingereichten Bewerbungen wurde Ende 2009 der Gewinner ermittelt. Die HEGA Apparatebau GmbH kann sich über einen laserbasierten Hochleistungs- und Multifunktionsdrucker Xerox Workcentre 6400 mit Duplexfunktion im Wert von rund 3.800 Euro freuen. Der A4-Drucker kopiert, scannt oder faxt, ohne Druckvorgänge unterbrechen zu müssen. Xerox macht es möglich, Produktivität und Effizienz der Anwender im Büroalltag zu steigern. Der Preis wurde vom Xerox Vertragspartner Team Dörwang aus Neuhausen übergeben, der HEGA in allen Fragen der Dokumentenverarbeitung betreut.
Als Innovationsführer für Druck- und Dokumentenmanagement-Lösungen entwickelt Xerox immer wieder neue Technologien. Mit dem Heritage Award wollten wir zeigen, dass die Produkte von Xerox nicht nur innovativ, sondern auch von dauerhafter Qualität sind, erklärt Albert Brenner, Director Marketing Services & CRM bei Xerox Deutschland, die Idee hinter der Kampagne. Kunden wie der Gewinner HEGA Apparatebau, die sich bereits seit 19 Jahren auf ein Xerox System verlassen, bestätigen diesen Qualitätsanspruch.