Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neue Rollenverteilung im Anzeigengeschäft

Montag 01. Februar 2010 - In diesem eintägigen, aktuellen Themen Update wollen wir unter Experten die derzeitigen gesellschaftlichen und marktseitigen Trends im Umfeld des Anzeigengeschäfts aktualisieren.

Vera?ndertes Medienutzungsverhalten – Wie verhalten sich die Adressaten von Werbung? Welche Trends werden das Anzeigengescha?ft in Zukunft beeinflussen? Was heißt Kundenorientierung in Zukunft? Wie mu?ssen sich die Verlage organisatorisch aufstellen, um vera?nderten Rahmenbedingungen Rechnung tragen zu ko?nnen? Welche Planungs- und unterstu?tzenden Hilfsmittel beno?tigen Verlage fu?r neue Aktivita?ten? Der Verlag als Media-Agentur – Wie kann ein solches Modell aussehen bzw. erreicht werden?
Wir gewinnen ein realistisches Bild u?ber sich abzeichnende Vera?nder- ungen fu?r das Anzeigengescha?ft und die Rolle der agierenden Marktpartner. Wir diskutieren, welche Handlungsfelder ero?ffnet werden mu?ssen, um etablierte Ma?rkte fu?r Verlage weiter mit attraktiven Angeboten bedienen zu ko?nnen. Am Ende der Veranstaltung sollen die Teilnehmer ihr Wissen aktualisiert haben und von anderen Experten Denkansto?ße bekommen und neue Ideen mitnehmen.

www.wan-ifra.org
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!