Aus den Unternehmen
Inca Digital baut ihr europäisches Supportnetz weiter aus
Montag 15. März 2010 - Inca Digital, ein weltweit führenden Hersteller von Inkjet-Großformatdruckern, gibt den Ausbau seines regionalen technischen Supportnetzes bekannt, um den Service für Inca-Kunden in ganz Europa zu erhöhen.
In der ersten Phase werden mehrere neue Techniker an Schlüsselstandorten in Deutschland, Frankreich und England ihre Arbeit aufnehmen. In den kommenden Monaten wird sich ihre Zahl weiter erhöhen. Die Techniker werden mit dem europäischen Kundendienst-Zentrum von Inca in Großbritannien zusammen arbeiten und die technische Unterstützung für die zunehmende Zahl von digitalen Flachbettdruckern der Modelle Onset, Turbo und Spyder gewährleisten. Das neu verstärkte Team wird regelmäßig Kontakt zu seinen lokalen Kunden halten, ihnen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen sowie mit Unterstützung durch die Anwendungsingenieure und das Hotline-Team von Inca den technischen Support sicherstellen.
„Bei Inca genießt die Kundenbetreuung eine hohe Priorität. Damit wollen wir sicherstellen, dass jeder Drucker seine Aufgaben effizient ausführt“, betont Linda Bell, CEO von Inca Digital. „Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die Zuverlässigkeit jedes einzelnen Druckers von Inca, vom Entwurf bis zum täglichen Betrieb, zu gewährleisten. Der direkte Support durch den Hersteller ist auf Schlüsselmärkten wichtig. Der jüngste Ausbau des Supportnetzes stellt eine bedeutende Investition in unseren wachsenden Kundenstamm in ganz Europa dar. Unser Ziel besteht darin, auch in Zukunft eine erstklassige Kundenbetreuung bereitzustellen, um die Produktivität unserer Kunden durch Minimierung von Ausfallzeiten zu maximieren.“