Die Branche am Montag!

Weiterverarbeitung

Pitney Bowes mit aktuellen Produkt-Highlights

Pitney Bowes mit aktuellen Produkt-Highlights

Montag 26. April 2010 - Das Unternehmen präsentiert neben Messeneuheiten einen Querschnitt seiner umfangreichen Produktpalette auf den Mailingtagen 2010 in Nürnberg.

Als Produkt-Highlight feiert eine neue, hochvolumige Kuvertierlösung aus der Direct Productivity Series-Produktfamilie (DPS) Premiere. Diese ist speziell an die spezifischen Anforderungen der Direktmailing-Industrie angepasst und stellt eine flexible Ergänzung der bereits existierenden DPS-Produkte dar.

Des weiteren stellt Pitney Bowes das neue Tischkuvertiersystem Companion vor, eine Back-up Lösung für Hochleistungskuvertierer. Das System garantiert eine fehlerfreie Closed-Loop-Verarbeitung von Reprints und genügt auch bei anderen Arbeitstätigkeiten höchsten Ansprüchen.

Neben den bewährten Adressier- und Frankierlösungen wird noch ein weiteres Produkt-Highlight zu sehen sein: Die DM Infinity, das schnellste Inkjet-Fankiersystem der Welt. Das Produkt kann sowohl als Inline- als auch als Standalone-Lösung genutzt werden und führt bis zu 18.000 Frankierungen pro Stunde durch.

Erstmalig wird Pitney Bowes auch im Rahmenprogramm der Messe vertreten sein – im Forum V mit dem Schwerpunktthema „Dokumenten-/Outputmanagement“. Christoph Häbel, Account Manager DACH bei Pitney Bowes, referiert am 16. Juni um 17:15 Uhr zum Thema „Von 1:1 Marketingbotschaften in der Druckvorstufe bis zur Nachverfolgung von Dokumenten“. Der Vortrag beschäftigt sich mit verschiedenen Softwaretools für die Bereiche Transpromo und Hybridmail, wie beispielsweise P/I OfficeMail. Diese und weitere Lösungen aus der Production Intelligence-Reihe sind auch auf dem Stand von Pitney Bowes zu sehen.

„Die Mailingtage haben sich mittlerweile als eine der wichtigsten Kommunikationsplattformen in dieser Branche etabliert. Da unsere früheren Messeauftritte ein großer Erfolg waren, möchten wir auch in diesem Jahr wieder die Chance nutzen und unsere innovativen Produkte und Fähigkeiten einem breiten Fachpublikum präsentieren“, so Annette Friedl, Manager Marketing Communications DMT Northern Europe bei Pitney Bowes.

www.pitneybowes.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!