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Workflow

Effizientere Abläufe und zentralisierte Daten

Samstag 15. Mai 2010 - EFI gab bekannt, daß Johnson & Quin Inc., sich für EFI Monarch entschieden hat, um seine Abläufe zu straffen, seinen Workflow zu optimieren und Auftragsdaten zu zentralisieren.

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Das US-amerikanische Traditionshaus, seit mittlerweile 134 Jahren im Geschäft, ersetzte sein bisheriges MIS durch Monarch Foundation (vormals Hage OA) – eine flexible, leistungsstarke, intelligente und automatisierte Lösung für Produktion und Management in der Druckbranche.
Mitte 2008 machte sich Johnson & Quin auf die Suche nach einer neuen Gesamtlösung, weil das bisherige MIS den Anforderungen schlichtweg nicht mehr entsprach.Bob Arkema, der stellvertretende Geschäftsführer des Unternehmens, erläutert: „Das Besondere an uns ist, dass wir als Mailing-Agentur komplette Produktionsleistungen bieten. Dies erfordert eine differenzierte Vorkalkulation statt der in der Branche üblichen Preislisten,und genau hier versagte unser früheres System den Dienst – wie übrigens auch etliche weitere Lösungen auf dem Markt, die wir geprüft haben.Im Gegensatz dazu überzeugte uns EFI Monarch als stimmige, sofort einsatzbereite Gesamtlösung.“
Keine Frage: Die anspruchsvollen Kalkulationsfunktionen gaben den Ausschlag für EFI Monarch,doch seither hat sich bei Johnson & Quin auch das „Teilemodul“ bewährt. Die Möglichkeit, Komponenten während des gesamten Produktionsprozesses mühelos im Auge zu behalten, erweist sich als unverhoffter Gewinn.
Schon jetzt, nach zwei Monaten, möchte Johnson & Quin die neue Lösung nicht mehr missen.“Monarch strafft unsere Abläufe durch einen effizienten Informationsfluss von der Vorkalkulation bis zur Rechnungsstellung“, so Linda Desmond, die die Finanzinformationssysteme des Unternehmens verwaltet.“Dies hat unseren Workflow wesentlich verbessert, und die zentralisierten Auftragsdaten sichern uns ungeahnte Zeitgewinne.“
Doch nicht nur die Leistungsmerkmale der Lösung, auch die Qualität des Kundendiensts waren Johnson & Quin wichtig.“Dass wir das richtige Produkt gewählt hatten, war uns von Anfang an klar“, bekundet Arkema. „Schnell aber zeigte sich, dass EFI auch beim Kundendienst Spitze ist.Die Unterstützung, die uns bei der Schulung und Implementierung zuteilwurde, sucht in der Branche ihresgleichen. Wir freuen uns auf die Zukunft mit EFI als Partner!“
„Unsere Produkte setzen genau bei den Schwachstellen an, die unseren Kunden immer wieder Kopfzerbrechen bereiten“, so Jeff White, General Manager, EFI Monarch. „Sie steigern die Produktionsleistung und Wirtschaftlichkeit, und darauf dürfen wir sicherlich stolz sein.Nicht minder wichtig aber ist uns die Qualität unseres Kundendiensts.Wir freuen uns, dass wir Johnson & Quin als Monarch-Kunden gewinnen konnten und dass sich die Lösung von Anfang an derart bewährt hat.“

www.efi.com
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